Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe DS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergebe DS abalona 19.07.2005 08:22
 RE: Vergebe DS coffeejunkey 19.07.2005 11:16
 RE: Vergebe DS Pferdepflegerin 19.07.2005 11:25
 RE: Vergebe DS Ponyhof 19.07.2005 12:09
 RE: Vergebe DS Chocolate Bunny 19.07.2005 12:18
 RE: Vergebe DS coffeejunkey 19.07.2005 12:48
 RE: Vergebe DS abalona 19.07.2005 13:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Vergebe DS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte meine alte Deckstation übernehmen? Es muss noch viel gemacht, aber die ersten Pferde haben schon Erfolge ich muss sie nur noch nachtragen dann könnt ihr eure neue Decksttion beziehen. www.abalona.de.vu

Name:
Was würdest du draus machen:
Grafik Kennntnisse:
Wirklich Lust:
Neue Ideen (Bsp.):

Jetzt meldet euch fleißig!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
19.07.2005 08:22 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: coffeejunkey
HTML kenntnisse: fast keine
Was würdest du draus machen: Ich würde es als Deckstation lassen.
Grafik Kennntnisse: Ja geht so. Habe PSP 9
Wirklich Lust: Ja!!
Neue Ideen (Bsp.): Mann könnte verschiedenste Reiterpässe machen und auch Signaturpferde könnten gedeckt werden und untergestellt werden.

Was ich machen würde:
1.) schönere Bilder bei den Pferden.
2.) neue Prämierungsgraphik
3.) Einheitliche Schrift/ Schriftfarbe in schwarz ändern
4.) neue Up Date Box

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von coffeejunkey: 19.07.2005 11:19.

19.07.2005 11:16 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 19.07.2005 11:48.

19.07.2005 11:25 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Ponyhof
HTML kenntnisse: Kann HTML und werde auch einiges mehr mit HTML an deiner HP machen!
Was würdest du draus machen: Eine DS lassen,allerdings ein wenig umbauen
Grafik Kennntnisse: Ja nicht gut,hab aber einige Freunde die mir immer welche machen!
Wirklich Lust: Jap,will meinen VRH verschenkne
Neue Ideen (Bsp.):
Ja... einige zähle nicht alle auf Augenzwinkern

Ich würde erstmal folgende smachen:

- Neue UpdateBox
- Pferdebilder ändern
- jedes Pferd ne eigene Seite
- Zuchtstuten

wenn du magst informiere ich dich über weiteres was immer wieder neu dazu kommt!

19.07.2005 12:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Chocolate Bunny
Schokosüchtig

images/avatars/avatar-3566.jpg

Name: Kathy
HTML kenntnisse: Geht so, werde einies an HTML machen ....
Was würdest du draus machen: Immer noch eine DS, aber auch Gestütartig ^^ Und umbauen ...
Grafik Kennntnisse: Na ja .... geht so halbwegs .....
Wirklich Lust: Ja, sicher !!!!!!!
Neue Ideen (Bsp.):

~ Neues Desi (sieht in meinen Augen schrecklich aus, das jetzie ^^ )I
~ Zuchstuten mit Stammbaum
~ Mehr Deckhengste mit Stammbaum
~ Vielleicht eine Show, also: Wie schön das Pferd ist, usw. ....
~ Fohlenseite mit Stammbaum
~ Den Deckplan würde ich etwas überarbeiten
~ Die Seite mit den Prämierungen etwas verändern
~ Neue Up - Date Box
~ Mitgliederseite, d.h. dass sich auch Leute anmelden können und Pferde züchten können - also ihre eigene Zucht aufmachen können
~ Verkaufsferde - für die Mitglieder, also nur Deckhengste und Zuchstuten, vielleicht auch Fohlen, die diese dann ausbilden!
~ Ein neues Gästebuch
~ Und vielleicht noch mehr ^^

--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish

Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

19.07.2005 12:18 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Zitat:
Original von Chocolate Bunny
Name: Kathy
HTML kenntnisse: Geht so, werde einies an HTML machen ....
Was würdest du draus machen: Immer noch eine DS, aber auch Gestütartig ^^ Und umbauen ...
Grafik Kennntnisse: Na ja .... geht so halbwegs .....
Wirklich Lust: Ja, sicher !!!!!!!
Neue Ideen (Bsp.):

~ Neues Desi (sieht in meinen Augen schrecklich aus, das jetzie ^^ )I
~ Zuchstuten mit Stammbaum
~ Mehr Deckhengste mit Stammbaum
~ Vielleicht eine Show, also: Wie schön das Pferd ist, usw. ....
~ Fohlenseite mit Stammbaum
~ Den Deckplan würde ich etwas überarbeiten
~ Die Seite mit den Prämierungen etwas verändern
~ Neue Up - Date Box
~ Mitgliederseite, d.h. dass sich auch Leute anmelden können und Pferde züchten können - also ihre eigene Zucht aufmachen können
~ Verkaufsferde - für die Mitglieder, also nur Deckhengste und Zuchstuten, vielleicht auch Fohlen, die diese dann ausbilden!
~ Ein neues Gästebuch
~ Und vielleicht noch mehr ^^

Wir könnten die DS doch zusammen machen, oder?

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

19.07.2005 12:48 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von abalona

Ponyhof sollte sich bitte bis morgen Abend bei mir per PN gemeldet haben. Sie bekommt die DS. Wenn sie sich nicht meldet wird jemand anders ausgesucht!

Grüße noch ganz doll Maurynna!
19.07.2005 13:09 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe DS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH