Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animieren bei Photo Impacz XL?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animieren bei Photo Impacz XL?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Animieren bei Photo Impacz XL?! Tweety 25.02.2005 13:41
 RE: Animieren bei Photo Impacz XL?! Isabell 06.03.2005 15:43
 RE: Animieren bei Photo Impacz XL?! Tweety 10.03.2005 18:54
 RE: Animieren bei Photo Impacz XL?! Isabell 12.03.2005 13:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Fragezeichen Animieren bei Photo Impacz XL?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wei einer von euch, wie man bei Photo Impact XL animieren kann?! Habe es vor n paar Wochen zum Geburtstag bekommen, habs aber noch nicht hingekriegt. Augenzwinkern Kenn mich damit nicht so gut aus... Augenzwinkern
Lg Tweety

25.02.2005 13:41 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin

images/avatars/avatar-15163.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich auch gerade heute erst durch den Animierungsjungle durchgekämpft Augenzwinkern . Animieren kannst du mit dem Programm Ullead GIF Animator, der bei Photo Impact eigentlich dabei war (bei mir).

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

06.03.2005 15:43 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, weiß ich. Augenzwinkern
Aber wie macht man das dann?
Bei mir ist das irgendwie so komisch... +doofsei*

10.03.2005 18:54 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Isabell Isabell ist weiblich
stolze VRH-Besitzerin

images/avatars/avatar-15163.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Ah okay.
Ich gehe davon aus, dass du weißt, was man animieren will, ne? Also wir nehmen am Anfang zwei Bilder.
Dann gehst du auf Datei... Bild öffnen
Dann müsste unten irgendwo Bild hinzufügen stehen. Da klickst du.
Dann gehst du wieder auf Bild hinzufügen (was diesmal aber oben unter Ansicht steht Augenzwinkern )
Dann kann man noch ein bisschen rumtricksen mit der Geschwindigkeit, wenn man auf das Bild klickt und dann auf Bildpallettenbefehle und Bildeigenschaften oder auf Tweens (beides unten). Viel Spaß! Freude

www.fototalk.de.ms

http://phforyou.de.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabell: 12.03.2005 13:57.

12.03.2005 13:50 Isabell ist offline E-Mail an Isabell senden Homepage von Isabell Beiträge von Isabell suchen Nehmen Sie Isabell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Isabell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Animieren bei Photo Impacz XL?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH