Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Vector Hafi+QH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.Vector Hafi+QH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1.Vector Hafi+QH *Magic* 18.07.2005 22:40
 RE: Pixel Pferd no.1 Freyaknuffl 20.07.2005 22:57
 RE: 1.Vector Hafi+QH Monella 18.07.2005 22:42
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 18.07.2005 22:44
 RE: 1.Vector Hafi+QH Sunnyglade 18.07.2005 23:07
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 18.07.2005 23:09
 RE: 1.Vector Hafi+QH Shanefan1991 19.07.2005 00:36
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 19.07.2005 02:10
 RE: 1.Vector Hafi+QH Luthiel 19.07.2005 11:10
 RE: 1.Vector Hafi+QH .snekers 19.07.2005 13:50
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 19.07.2005 14:21
 RE: 1.Vector Hafi+QH Ridingstar 19.07.2005 16:41
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 19.07.2005 17:41
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 20.07.2005 14:54
 RE: 1.Vector Hafi+QH Vroni alias Mcs 20.07.2005 16:14
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 20.07.2005 16:45
 RE: 1.Vector Hafi+QH Topsy 20.07.2005 20:20
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 20.07.2005 21:26
 RE: 1.Vector Hafi+QH Topsy 20.07.2005 22:44
 RE: 1.Vector Hafi+QH *Magic* 21.07.2005 10:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

1.Vector Hafi+QH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langer langer zeit habe ich mich zum ersten mal an ein ganzes Pferd gepixelt und habe auch lange gebraucht bis es mir gefiel na ja jetzt wollte ich mal eure aussage hören.....

ach das orginal ist von Rainy http://parkerfarms.com/images/avintageversion/profile.jpg

Bitte anklicken ist nur verkleinert

Dateianhänge:
gif QH.gif (19 KB, 667 mal heruntergeladen)
gif hafi.gif (7,17 KB, 109 mal heruntergeladen)
gif hafi23.gif (7 KB, 105 mal heruntergeladen)
gif hafid.gif (7 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 23.07.2005 22:32.

18.07.2005 22:40 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Pixel Pferd no.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Pferd sieht ein bissel faltig aus....irgendwie wie Luft ^^
Aber sonst ganz gut Augenzwinkern

edit/// der Hafi sieht stark aus fröhlich

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 20.07.2005 23:03.

20.07.2005 22:57 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sieht die Muskeln ganz toll!
Aber ihrgentwie stehen die Hinterbeine nicht paralell du den Vorderbeinen. Sonst sieht das echt schön aus!
18.07.2005 22:42 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh.. ich weiß aber das ist auf dem orginal auch so danke für die bewertung *gg*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 18.07.2005 22:45.

18.07.2005 22:44 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Die Muskeln finde ich kommen gut raus, allerdings das rechte Hinterbein sieht etwas komisch aus, wirkt etwas zu lang. Aber sonst schön
18.07.2005 23:07 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

das ist so da er warscheinlich auf einem hügel steht siehe foto *gg* aber trozdem danke für die bewertung

das ist bis jetzt mein bestes werk *gg* na ja mein erstes es wird noch ein anders folgen mal sehen was

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 18.07.2005 23:10.

18.07.2005 23:09 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Ich find es recht schick, ausser das es etwas zu bemuskelt ist ^^
19.07.2005 00:36
B.u.N.t

ich habe nochmal einen hafi gemacht der allerdings nicht so gut ist *gg*

Dateianhang:
gif hafi.gif (7,17 KB, 180 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 21.07.2005 12:24.

19.07.2005 02:10 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

der Oberschenkel is etwas zu schmal gewroden, aber sonst sieht es doch gut aus! Na ja, für'n Hafi find ich es etwas zu übertrieben mit den ganzen Muskeln, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich einen kleinen fetten Hafi reite! xD
Nee, sieht richtig gut aus!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

19.07.2005 11:10 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Ich finde sie beide schön wobei mir das erste besser gefällt die muskeln sind echt stark geworden wie lange hast du dafür den gebraucht?

19.07.2005 13:50 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

bei dem ersten habe ich 1,5 Stunden gebraucht bei dem Hafi nur eine

19.07.2005 14:21 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Also... Mr... +räusper+ Das bild ist von Rainy? rotes Gesicht OKay.. aber ich find des Bild au wenn ich unter google ´´Pferd´´ eingeb.. ich will ezzet ja nimanden beschuldigen aber ich mein Ja nur <.<
Ansonsten deine Pixeleiensind echt chick! ^^

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

19.07.2005 16:41 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

MNein das hat sie nicht gemacht sie hat nur das gleiche bild wie ich genommen deshalb habe ich das geschrieben *gg*

Danke für deine bewertung

LG,Jana

19.07.2005 17:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
B.u.N.t

schieb

20.07.2005 14:54 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von *Magic*
schieb

bitte warte wenigstens 24 Stunden..
soviel Geduld wirst du doch wohl gerade noch aufbringen können? Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.07.2005 16:14 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
B.u.N.t

ja ich weiß aber es ist mir echt wichtig und es war schon ziemlich weit hinten da guckt eh keiner mehr *gg* aber ich werde mich zurück halten

tschuldigung traurig traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 20.07.2005 16:46.

20.07.2005 16:45 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

magic....vergibst du die sqachen auch?
20.07.2005 20:20 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

joa eigentlich schon also wenn du mich verlinkst mit *Magic* von Gegen Bilderklau
und die addy hier läst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 21.07.2005 10:46.

20.07.2005 21:26 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

jo kennsu das pixelridingcenter? also da würde ich es ins forum stellen, vielleicht will es jemand als pferd haben wenn ich es nicht nehme xD hassu noch mehr davon?
20.07.2005 22:44 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Also ich war gerade dabei meine RB zu pixeln aber sonst habe ich noch nichts neues ich weiß nicht finde kein schickes was mir gefällt und man alles sehen kann *gg*

kannst du mir mal die adresse von diesem Pixelridingcenter geben, weil mit .de geht es nicht

ach ich habe den hafi nochmal verändert *gg* und noch eine andere Mähne *gg*

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 21.07.2005 23:17.

21.07.2005 10:45 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1.Vector Hafi+QH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH