Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatpage Desi|Bewerten|New » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatpage Desi|Bewerten|New
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Privatpage Desi|Bewerten|New PonyBaby 18.07.2005 17:27
 RE: Privatpage Desi|Bewerten|New .snekers 18.07.2005 18:52
 RE: Privatpage Desi|Bewerten|New Luthiel 18.07.2005 22:43
 RE: Privatpage Desi|Bewerten|New Monella 18.07.2005 22:45
 RE: Privatpage Desi|Bewerten|New Celina704 19.07.2005 09:36
 RE: Privatpage Desi|Bewerten|New viri13 19.07.2005 13:20
 RE: Privatpage Desi|Bewerten|New reikema 19.07.2005 13:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

smile Privatpage Desi|Bewerten|New Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott is das hübsch!Ich bin so begeistert von demm ding*lol*
Hab mal wieder nen Gedankenschub bekommen:-D Das ist draus geworden,ich bin voll zufreiden damit,und ihr??
Es ist extra schlicht gehaöten!
Es ist 800x600pix

Freue mich über Kritik und Lob.
http://mylittledary.my.funpic.de/

EDIT:Hier auch einmal eingebaut,und desi mit frame

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 18.07.2005 17:54.

18.07.2005 17:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es eigentlich ganz schöne aber die gelbe Schrift passt meiner Meinung nicht ganz dazu....

18.07.2005 18:52 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich .snekers nur anschließen!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

18.07.2005 22:43 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Probiers mal mit ner dunkleren schriftfarbe. Sonst find ich es eigentlich ganz hübsch.
18.07.2005 22:45 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Ich find es auch hübsch, aber muss auch sagen dass ich die gelbe Schrift nicht so ganz passend finde, außerdem hätte ich die Menüpunkte kleiner gemacht, so wirkt das alles so unübersichtlich

19.07.2005 09:36 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves

images/avatars/avatar-15297.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Celina704
Ich find es auch hübsch, aber muss auch sagen dass ich die gelbe Schrift nicht so ganz passend finde, außerdem hätte ich die Menüpunkte kleiner gemacht, so wirkt das alles so unübersichtlich

Dito!! Viel dunklere Schrift, dann tut sich der Leser leichter!!
19.07.2005 13:20 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

und wo willst du hinschreiben?? weil da wir man die schrift eher weniger lesen können xD also ich würd fürs menü auch noch ma so was weißes machen... und joa wie schon ein paar mal erwähnt die menü schriftart und farbe verändern.-.-

19.07.2005 13:29 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privatpage Desi|Bewerten|New

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH