Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Main und Menü! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Main und Menü!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Main und Menü! Unbelievable 18.07.2005 15:38
 RE: Problem mit Main und Menü! Vera 18.07.2005 15:46
 RE: Problem mit Main und Menü! Knuddel 18.07.2005 15:50
 RE: Problem mit Main und Menü! Vera 18.07.2005 15:52
 RE: Problem mit Main und Menü! Unbelievable 18.07.2005 15:56
 RE: Problem mit Main und Menü! Knuddel 18.07.2005 16:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Problem mit Main und Menü! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe mal wieder ein Anliegen, und zwar mein neues Design ist nun eingebaut, die Zahlen zum Coden müssten auch richtig sein, nur irgendwie sind die Frames total verschoben? Habs jetzt paar mal versucht, kann mir jemand sagen wo der Fehler ist???

Hier die Addy: klick

und hier der Code

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<title>Deckstation & Ausbildungsstall Fernandez</title>
<style>
body { scrollbar-face-color: #ffff00;
scrollbar-highlight-color: #ffffff; 
scrollbar-3dlight-color: #ffff00; 
scrollbar-darkshadow-color: #ffff00; 
scrollbar-shadow-color: #ffff00; 
scrollbar-arrow-color: #ffffff;
scrollbar-track-color: #ffffff;
</style>
</head>
<body background="http://puppa.pu.funpic.de/desi.jpg" topmargin="0" leftmargin="0">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 160px; top: 348px;">
<iframe src="frame.html" name="frame" width="55" height="231" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 704px; top: 587px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="291" height="155" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div> 

</head>
</html> 

Liebe Grüße
Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 18.07.2005 15:39.

18.07.2005 15:38 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt brauchste das Design das ich dir gecodet hab erst nicht? und vorher hast du gesagt du brauchst es so dringend das man es am besten sofort coden sollte... na dann danke +gg+ das hat man davon wenn man jemandem mal was coden will...

lg
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.07.2005 15:46 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So stimnmt der code:

<html>

<head>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 6.0">
<style>
</style>
</head>
<body background="http://puppa.pu.funpic.de/desi.jpg" topmargin="0" leftmargin="0">
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 51px; top: 227px;">
<iframe src="frame.html" name="frame" width="158" height="347" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 288px; top: 152px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="697" height="577" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="filter:chroma (color=#ffffff)" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</head>
</html>

lg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.07.2005 15:50 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

jop die koordinaten waren falsch, ich habs au gerade ausgecodet +lol+ ich hab aber noch das scroll="no" eingefügt, damit man diese grässlichen gelben scrollbars nit sieht

<html>

<head>
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<style>
</style>

</head>
<body background="http://puppa.pu.funpic.de/desi.jpg" topmargin="0" leftmargin="0" bg properties="fixed" scroll="no">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 56px; top: 233px;">
<iframe src="frame.html" name="frame" width="157" height="345" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 292px; top: 156px;">
<iframe src="main.html" name="main" width="700" height="583" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

</head>
</html>

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.07.2005 15:52 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable

ähm veralein, mach mal bisschen langsam. bevor du hier so abgehst und dich aufregst. das desi was du mir gecodet hast, ist für das sportpferdezentrum. dieses design hier, ist für die deckstation!!!! also bleib doch ruhig....

danke an dich knuddel, werde es gleich mal ausprobieren!

achja und veralein! dieser grässliche scrollbalken wäre noch geändert worden!!!!!!

EDIT: danke schön es geht smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unbelievable: 18.07.2005 16:00.

18.07.2005 15:56 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

sehr gut..gerne geschehen^^

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

18.07.2005 16:18 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Problem mit Main und Menü!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH