Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser? SunnyPony 17.07.2005 21:31
 RE: Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser? SunnyPony 19.07.2005 10:51
 RE: Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser? Luthiel 19.07.2005 11:14
 RE: Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser? SunnyPony 19.07.2005 11:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar

images/avatars/avatar-11467.gif

Herkunft: leutenbach

Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyPony: 24.07.2005 21:30.

17.07.2005 21:31 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
ich bin unsichtbar

Themenstarter Thema begonnen von SunnyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schieb großes Grinsen
ich brauch doch eure meinungen Freude

19.07.2005 10:51 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Blaue besse, obwohl ich die schrift etwas dunkler machen würde, da man die kaum sieht!
Das andere sieht etwas eckig aus (weil der rand so dunkel is) und das Bild passt mir auch nicht so! xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

19.07.2005 11:14 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
ich bin unsichtbar

Themenstarter Thema begonnen von SunnyPony

ja ja, die bilder machen mir auch sorgen Augen rollen . ich werd wahrscheinlich die ganze animation überarbeiten und die fotos (insgesamt 36), so weit es nötig ist, farblich anpassen oder austauschen, obwohls bei manchen echt schade wäre, wenn ich se raus schmeißen müsst.

19.07.2005 11:35 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designs für private Homepage - welches gefällt euch besser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH