Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Banner!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Banner!!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erster Banner!!!!! Birgit 17.07.2005 15:30
 RE: Mein erster Banner!!!!! Pferdepflegerin 17.07.2005 15:32
 RE: Mein erster Banner!!!!! Birgit 17.07.2005 15:35
 RE: Mein erster Banner!!!!! Alina 17.07.2005 15:37
 RE: Mein erster Banner!!!!! .contagiouz 17.07.2005 15:38
 RE: Mein erster Banner!!!!! Birgit 17.07.2005 15:43
 RE: Mein erster Banner!!!!! Birgit 18.07.2005 13:32
 RE: Mein erster Banner!!!!! Pferdepflegerin 18.07.2005 13:36
 RE: Mein erster Banner!!!!! Birgit 18.07.2005 14:09
 RE: Mein erster Banner!!!!! Pferdepflegerin 18.07.2005 14:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Daumen hoch! Mein erster Banner!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein erster Banner, bitte sagt mir was ich verbessernkönnte! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

17.07.2005 15:30 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...viel!

Ich finde, es ist sehr leicht: Foto--->Schrift drauf.

Sagen wirs mal so: Man sieht, das es dein erster ist. Versuch es mit einer schöneren Schrift, Rahmen, Brushes bzw. Effekte.

LG
Marie
17.07.2005 15:32 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Birgit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, warte, setzt gleich nen neuen rein!
Hier nen Tick anders, Rahmen check ich grad net!

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 17.07.2005 15:39.

17.07.2005 15:35 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

ich würde ihn außerdem kleiner machen Augenzwinkern

LG Lina
17.07.2005 15:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Oha, das Pferd haste aber zusammengequetscht XD Da stimmen die Proportionen zm Original nicht mehr Augenzwinkern
Probiers mal mit nur Auschnitten von Fotos. Und einen Rahmen drum und schöne Schrift. Dann sieht das gleich doppelt so schön aus Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

17.07.2005 15:38 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

Ja, Probier das mit dem Ausschnitt auch mal, danke!
Wie viel Pixel ist so die normale Banner größe??? Und wie viel ist die für nen Ava?? Ich probier einfach mal a bissl!

Hier mal was ganz anderes!

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 17.07.2005 16:05.

17.07.2005 15:43 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

wEiße keiner die normale Banner größe? oder die von nem normalem Ava? Bitte, ich kenn mich damit net so aus!

Klickserkiste

Lioba

18.07.2005 13:32 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

vom Ava 100x100 beim Banner ists unterschiedlich ca. 470x60 (Banner, KEIN Logo!). So stehts auf jedenfall in meinem Grafikenproggi
18.07.2005 13:36 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

danke, probier ich dann heute gleich!!!! Zunge raus
wirklich 60?? nciht 600???

Klickserkiste

Lioba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 18.07.2005 14:12.

18.07.2005 14:09 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

ja, so stehts bei mir. Aber ich mach ihn meistens etwas größer
18.07.2005 14:15 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Banner!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH