Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Sammlung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meine Sammlung GrAfFiTtY 24.02.2005 19:59
 RE: Meine Sammlung Ananke 25.02.2005 13:14
 RE: Meine Sammlung GrAfFiTtY 25.02.2005 13:44
 RE: Meine Sammlung Tea 25.02.2005 17:36
 RE: Meine Sammlung Blackcat 25.02.2005 17:52
 RE: Meine Sammlung GrAfFiTtY 25.02.2005 19:02
 RE: Meine Sammlung Tea 01.03.2005 15:32
 RE: Meine Sammlung GrAfFiTtY 01.03.2005 15:41
 RE: Meine Sammlung Tea 01.03.2005 15:47
 RE: Meine Sammlung GrAfFiTtY 01.03.2005 15:48
 RE: Meine Sammlung Tea 01.03.2005 16:34
 RE: Meine Sammlung gammler^^ 01.03.2005 17:19
 RE: Meine Sammlung Simmy92 01.03.2005 17:21
 RE: Meine Sammlung $tarOn$ky 01.03.2005 17:57
 RE: Meine Sammlung gammler^^ 01.03.2005 17:59
 RE: Meine Sammlung $tarOn$ky 01.03.2005 18:00
 RE: Meine Sammlung gammler^^ 01.03.2005 18:09
 RE: Meine Sammlung GrAfFiTtY 01.03.2005 18:39
 RE: Meine Sammlung $tarOn$ky 01.03.2005 19:11
 RE: Meine Sammlung Tea 04.03.2005 13:57
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Pfeil Meine Sammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab jetzt auch mal einen Thread mit meinen Grafixx gemacht Augenzwinkern Bewerten, manches könntet ihr evtl. auch haben...müsst ich mir aber überlegen, ich häng an meinen Sachen xD

Damit die Sachen richtig angezeigt werden, darauf klicken Augenzwinkern

Ohne Erlaubnis darf nichts kopiert werden, weil auch viele Aufträge dabei sind!

24.02.2005 19:59 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aallso..dann geb ich ma meinen senf dazu,
beim ersten passen die beiden bilder nit zusammen.Sonst gefällt es mir.

Des zweite is nich so mein fall. nur gut sieht aus das das gras einen weichen übergang bietet, somit ist der HG nit "abgehackt"

Der mit der blume wär ohne Brush viiiel bessa..(find ich dann am besten)

des mit der Kiwi is löl. knallige farbe *hände reib* mag ich und deshalb ebenfalls seehr gut.

Nja der rest ist so ein bissel, sry wenn ichs sag, will niemanden beleidigen, ein bissel Pipifax. im gegensatz zu den anderen total anderes niveau!!!

Der Blinkie is noch gut, sonst -.-

LG Tabby

25.02.2005 13:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, pipifax würd ich nicht sagen, ich habe versucht es schlicht zu halten, und trotzdem nicht zu schlicht Augenzwinkern aber okay, das is immer geschmackssache, und danke für den comment smile

25.02.2005 13:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ist das Set mit den Arabers schon vergeben?
25.02.2005 17:36 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert

das erste "Set" is hammer.
Das zweite nicht so mein style
3Hammer
4Goil
"Set" 5 auch gut
6 Gefällt mir nicht
7 Ist witzig gemacht aber ich hätt andere Bilder genommen.
8 Voll goil
9. Gefällt mir überhaupt nicht (mag keine Araber)
10 Cool
11 ist mir zu leer
12 goil
25.02.2005 17:52
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

+hrhr+ araber lieeeeeb ich [ich reit ja auch in nem gestüt +smile+]

das set war ein auftrag, sorry @ tea

Danke euch zwein +freuz+durchknuddel+ großes Grinsen

25.02.2005 19:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Oh... Nija. Gut, jetzt nerv ich *nervnervnerv* Ist das friesenset zu vergeben?

Hier meine Bewertung:

1 Schäfchen-Set: Super-Sweet ^^ aber ich finds irgendwie zu... klein
2 Friesen-Set: Supercool Freude fröhlich
3 Blumen-Desi: Goil geschockt
4 Kiwi-Desi: Naja... Net so mein Geschmack
5 Film-Desi + Enter: Meine meinug dazu kennst du ja schon Augenzwinkern großes Grinsen Freude
6 Kentucky-Stables-Desi: Ganz Ok, für meinen Geschmack aber zu leer
7 Hunde-Dingsbums: Nich wirklich mein Fall... (siehe altes GB)
8 Sonnen-Desi: Cool, aber mit Brushes wäre es noch schöner
9 Araber-Set: Araber sin ja eigentlich nich so mein Fall, ich wollte es eigentlich für meine Freundin, die nicht bei GB angemeldet is. Aber kann man ahlt nix machen... Ich find ejedenfalls, die sehen aus wie Plastik, zumindestens das Erste. Aber dafür kannst du ja nix.
10 Blinkie: Naja... Herzchen finde ich zu kitschig
11 Just-a-Dream. Du lässt nach...
12: Adnim-Ava: Gerettet Freude Sehr schön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 01.03.2005 15:42.

01.03.2005 15:32 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

ja...sorry

01.03.2005 15:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Verflixt nochmal *fluch*!!!!!!!!!!! Naja, auf jedenfall solltest du Mal dein postfach leeren (deshalb shcreibe ich dir auch keine PN´s mehr) Augenzwinkern
01.03.2005 15:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

sind bloß 85% belegt oO"

---edit---
äh ja...wegen mir kannst das mitm friese haben...irgendjemand anders hats aber auch schon, ka wer xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 01.03.2005 15:49.

01.03.2005 15:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks

Achso *aufmerk* Kannst du es dann bitte mi "My Page" Beschriften (ohne Anführungszeichen)? Dann hab ich schon 2 Designs... *freu*
01.03.2005 16:34 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

die anderen hab ich ja jeweils im einzelnen theard beurteilt .. dieses kiwi desing is für mich neu xD .. ich finds ma voll schön smile .. trifft meinen geschmack
01.03.2005 17:19 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Na wie geil smile
Find ich voll klasse x)
Sieht voll hammer aus !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Simmy92: 01.03.2005 17:21.

01.03.2005 17:21 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

find die sachen alle goil!!woher hast du die coolen bilder?blume,kiwi...?und bei dem sheepworld desi wo hast du diese filmorlle in der das bild drinne is her?die sind so hamma die sachen

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

01.03.2005 17:57 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

die filmrolle kannste selber machen Augenzwinkern

biler musste ma bei googel suchen
01.03.2005 17:59 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
I love Lady Lou

Zitat:
Original von gammler^^
die filmrolle kannste selber machen Augenzwinkern

biler musste ma bei googel suchen

hab schon bei google gesucht,nix besondres bei rausgekommen...
egal großes Grinsen oh nee,nich selber machen*faul bin**ggg*

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

01.03.2005 18:00 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

du musste eben die richtigen suchbegriffe angeben Augenzwinkern
01.03.2005 18:09 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

die lilie: google -> "lilie"
die kiwi: google -> "kiwi"

@tea: mach ich. muss aber gleich wieder off
@die anderen: danke +alle.durchknuddel+frue+
@$tar: musst mal bei pi schauen, trickkiste -> maskenarchiv, da is der film irgendwo smile

01.03.2005 18:39 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
I love Lady Lou

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

@$tar: musst mal bei pi schauen, trickkiste -> maskenarchiv, da is der film irgendwo smile

ok,danke großes Grinsen

Goldaward von -annelein-

01.03.2005 19:11 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Danke ^.^
04.03.2005 13:57 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Sammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH