Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche] MB Anne 17.07.2005 11:46
 RE: [Suche] MB Anne 17.07.2005 17:59
 RE: [Suche] MB Ponyhof 17.07.2005 18:00
 RE: [Suche] MB Anne 17.07.2005 18:03
 RE: [Suche] MB Ponyhof 17.07.2005 18:09
 RE: [Suche] MB Anne 17.07.2005 18:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

[Suche] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche eine MB für den Reitverein Esquenza. Er steht noch ganz am Anfang, wir bauen ihn im Moment zu zweit auf. Allerdings hat patricia jetzt weniger Zeit und ich fahre am Dienstag in den Urlaub, deswegen suchen wir jemanden, der in nächster Zeit etwas auf dem Hof mithilft.

Ihr solltet:

# nett sein!!!
# euch wenns geht mit oyla auskennen
# etwas (oder etwas mehr Augenzwinkern ) html können
# euch mit pferden+vrh auskennen
# älter als 12 sein

Ja, das wars schon...
Der Link: http://www.esquenza.de.vu (ist halt wie gesagt noch im Aufbau^^)

17.07.2005 11:46 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, dass man nicht pushen soll, aber es ist halt ziemlich wichtig.
Wollte noch was sagen:

Ihr müsst nicht unbedingt allen Forderungen entsprechen, 3 oder 4 reichen... smile

17.07.2005 17:59 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# nett sein!!! -> hoffe ich
# euch wenns geht mit oyla auskennen -> jaha
# etwas (oder etwas mehr ) html können -> Jap
# euch mit pferden+vrh auskennen -> Ja
# älter als 12 sein -> 14

17.07.2005 18:00 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Klasse smile
Kannst sofort anfangen, schicke dir per pn den Link von oyla, dann musst du nicht einloggen!

17.07.2005 18:03 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

trotzdem brauche ich das pw oda?

17.07.2005 18:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ne, müsste jetzt gehen, wenn du einfach auf den Link klickst!

17.07.2005 18:12 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH