piara

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Leider muss ich aus Zeitmangel mein (virtuelles) Haflingerfohlen zum Verkauf anbieten. Bei Interesse melde dich bitte bei h.hauptmann@gmx.at .
Name: Herzkönig
Rasse: Haflinger
Ausbildungsstand: führen, pflege
-
von: Hasenherz (von Geolino, aus der Gina)
aus der: Caralona (von Achensee, aus der Cara Mia)
Charakterbeschreibung:
Herzkönig, genannt "Joe", freches aber zutrauliches Haflingerhengstfohlen. Er braucht viel Auslauf und ist es gewöhnt, mit einer größeren Herde gehalten zu werden. Joe ist brav im Umgang und lässt sich gerne pflegen. Er braucht eine fürsorgliche Hand, die sich regelmäßig Zeit für ihn nimmt. Man kann ohne Bedenken mit ihm spazieren gehen und ihn in der Halle oder am Reitplatz laufen lassen.
Joe hat gute Anlagen für den Springsport, auch das Geländereiten würde ihm sicher spaß machen. Im Großen und Ganzen wäre er sich ein gutes Vielseitigkeitspferd, in seinem jetztigen Alter kann man natürlich noch nicht fest legen, welche Art des Reiten am Besten zu ihm passen würde. Vielleicht auch die Dressur, wie bei seiner Mutter?
Mir ist es nicht wichtig, Joe um einen guten Preis zu verkaufen, mir geht es eher um die Hände, in die er kommt daher ist sein Preis auch nicht sehr hoch. Wenn aber mehrere Leute Interesse an Joe haben, werde ich eine Auktion starten. (Nur in 100er-Schritten bieten!)
Startpreis: 1600 €
|
|
17.07.2005 01:00 |
|
|
Kangaroo
Mitglied

|
|
|
17.07.2005 07:32 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Ich möchte ihn auch
Er würde in sehr gute Hände komen, leider ist mein Hof aber noch im Aufbau.. Gneauere beschreibung von Haltung Ausbildung etc kann ich dir gerne schicken
17.07.2005 08:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|