Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Freyaknuffl 16.07.2005 22:42
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Alina 16.07.2005 22:45
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Freyaknuffl 16.07.2005 22:45
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten reikema 16.07.2005 22:45
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten --Fanny-- 16.07.2005 22:45
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Freyaknuffl 16.07.2005 22:46
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Fluppy 16.07.2005 23:12
 RE: Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Lassely 17.07.2005 00:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal weider rumgebasltelt... x'D Natürlich alles Aufträge x)

Progi: Adobe Photoshop Elements

Dauer: Für jedes ca. 5min.

Logo1

Logo²

Freue mich auf Lob und Kritik =D

Greetz, Freya Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

16.07.2005 22:42 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das 2.am schönsten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen XDXD
16.07.2005 22:45 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Also ich finde das 2.am schönsten großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen XDXD

LOL Alina, klappöö x'D

16.07.2005 22:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

gefallen mir beide nich so...
würde eher die schrift nicht aufs bild packn.

16.07.2005 22:45 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Finde ich ganz ok, also die Schrift ist zu sehr auf dem Bild, finde ich, man erkennt fast garnix Augenzwinkern Ansonsten ganz ok

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 16.07.2005 22:46.

16.07.2005 22:45 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl

@---Fanny---: Dankö fröhlich

16.07.2005 22:46 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Zitat:
Original von --Fanny--
Finde ich ganz ok, also die Schrift ist zu sehr auf dem Bild, finde ich, man erkennt fast garnix Augenzwinkern Ansonsten ganz ok

Japp, ich stimme zu. Stört ein wenig. Aber sonst gut.
16.07.2005 23:12
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

Ich finde das erste schöner (warum wohl? *g*) Aber mit der Schrift stimme ich den anderen Zu find es aber trotzdem sau schön *g*

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

17.07.2005 00:46 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Forumlogos | Bitte kurz bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH