|Alex|

||L.O.V.E.

|
|
wenn wir die fotos an dich weitergeben, dürfen wir sie auch an andere weitergeben?
16.07.2005 16:07 |
|
|
roxy

Hafireiter

Herkunft: Bayern Name: Lisa
 |
|
|
16.07.2005 19:10 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Name: Ponyhof
Foto-HP: Keine
Kamera: + keine Werbung mach +
Fotobeispiele: Gallerie
sind nid die guten
17.07.2005 17:17 |
|
|
piara

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Man muss die Bilder anklicken, dann erscheinen sie größer. Wenn sie dir gefallen, musst du mir nur sagen welche und ich würde sie dir schicken. Heute kommen wahrscheinlich noch mehr, auch von Gebäuden.
|
|
19.07.2005 12:52 |
|
|
piara

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Achso, natürlich würde ich sie dir dann größer schicken. Also, wenn du sie überhaupt möchtest. Wie gesagt, es kommen noch mehr Warmblüter!!
|
|
19.07.2005 16:44 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
|
20.07.2005 15:16 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Das zweite ist jetzt net so das tollste Bild, aber na ja xD
Aalso:
Möglichkeiten hätte ich Recht viele: In unserem Dorf gibt es 4 Ställe, in denen ich auf jeden Fall dürfte. Mir ist es nämlich auch wichtig, dass ich nicht einfach irgendwo auf eine Weide gehe und dann da fotografiere, was zu finden ist ;D
Da könnte ich, denke ich, einige machen. Wären dann auch immer in meiner Nähe. Zudem finden hier in der Nähe immer mal Turniere statt, könnte ich dann auch mal schauen. Hm, und sonst... yoa, meine Freundinnen haben Pferde, die könnte ich auch fragen(von einem Pferd habe ich schon recht viele, die ist damit natürlich auch einverstanden). Dann reite ich auch noch selbst in einem Stall, der wieder an die 25 Pferde hat xD Werden dann entweder unterm Sattel oder Weide, in der Box sieht (meistens) ja nicht so toll aus. Und da im Stall nur Offenstallhaltung ist, wird das wohl gehen ;D
|
|
20.07.2005 21:20 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Also z.Z. müsste ich mal schauen, was ich alles noch so in meinen Ordnern habe, müssen allerdings noch ein paar sein. (;
Und sonst kommt meine Freundin bald eine Woche, dann bin ich eine bei ihr. Da werden wir auch ziemlich viele Fotos machen, haben wir uns schon vorgenommen xD
Also wirst du, denke ich, spätestens in 3-4 Wochen viele Bilder haben. xD Klingt lang, aber ich habe die meisten Pferdebilder noch aufm anderen Pc, muss ich erstmal holen dann x.X
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 21.07.2005 19:00.
|
|
21.07.2005 19:00 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Ya +salutier+ Ich werde mich bemühen xD
Aber ich kann mal schauen, was ich jetzt schon finde, dann haste schon mal son paar, falls du irgendwie anfangen magst. Falls ich etwas finde, bekommst du eine PN. Und sicher ist meistens, dass du mehrere Fotos hast, da ich die Pferde ja meist auch kenne. Also... öhm, hast du irgendwie Wünsche? Also z.B. besondere Rassen/Farben oder Art des Fotos(Portrait+Ganzkörper oder so), dann merke ich mir das gleich mal. xD
|
|
21.07.2005 19:09 |
|
|
|
 |
Impressum
|