Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs? .Kiwi 16.07.2005 15:46
 RE: Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs? Fluppy 16.07.2005 15:59
 RE: Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs? .Kiwi 16.07.2005 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so,hier mal mein bis jetzt bestes Design(finde ich).da es für meine noch nicht bestehende Privatpage ist,ist es nicht zu vegeben.

Dateianhang:
jpg design.jpg (88 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 16.07.2005 16:54.

16.07.2005 15:46 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Snow Style, ist da nicht ein Strand? xD
Die Schriftfarbe gefällt mir nicht so, sonst eigentlich ganz in Ordnung.
16.07.2005 15:59
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe,das war in Italien,Bari.hab noch viel mehr Bilder von da.ja,ich weiß,der Name,aber mir fällt kein anderer ein.Ich überlege noch mal.
EDIT:wie findet ihr Sole nel Cielo? (Sonne am Himmel)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 16.07.2005 16:05.

16.07.2005 16:00 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Sole nel Cielo.wie findet ihrs?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH