Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert? Passionata 16.07.2005 14:27
 RE: Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert? -Katja- 16.07.2005 14:39
 RE: Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert? Passionata 16.07.2005 14:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mich die Werbung auf meiner Seite schon lange stoert, und eine .at Domain irgendwann so und so sein sollte, habe ich mich jetzt nach einen passenden Anbieter umgesehen.
der hier scheint mir recht gut zu sein, und dieses Angebot hier
http://www.evanzo.at/content.php?co=0301020003&p=doms
gefaellt mir auch. Nur irgendwie habe ich Bedenken, bei einem Anbieter der haufenweise Rechtschreibfehler auf seiner Websiite hat, das schaut fuer mich nicht besonders serioes aus.

Wisst ihr einen guten anderen Anbieter, oder koennt ihr mir etwas ueber diesen hier sagen?
Freue mich auf Comments,

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

16.07.2005 14:27 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh da bloß nicht hin. Ich war da mal, haben später gekündigt, Bestätigung bekommen alles klar. Haha, denkst du. Irgendwann haben wir einen Brief von Denic bekommen, wir möchten nun bitte 53,00 € für die Domain zahlen. Das lustige Evanzo hatte die Kündigungsbestätigung abgeschickt, aber vergessen die Domain auch bei Denic abzumelden. Bezahlen müssen wir jetzt aber nicht, sondern Evanzo.
16.07.2005 14:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@-Katja-: Ok, danke fuer den hinweis Augenzwinkern Schoenes Angebot, aber darauf verzichte ich gerne.

Werde mir strato mal anschaun, noch andere Vorschlaege?

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

16.07.2005 14:48 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domainanbieter | Welche sind empfehlenswert?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH