Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation! sunny10 16.07.2005 14:15
 RE: Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation! Kathrin 16.07.2005 14:19
 RE: Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation! sunny10 16.07.2005 14:23
 RE: Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation! sunny10 19.07.2005 11:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gut Sprehensee, eine gerade angefangene Hegststation, sucht dringend noch ein bis zwei Leute, die gerne Fotos für uns machen wollen. Uns, as sind Jeanny, sie hilft mir beim Aufbau, und ich.
Es wird jemand gesucht, der regelmäßig die Möglichkeit hat, Sportpferde, z.B. auf Turnieren oder einfach so im tägichen Training, zu fotografieren. Die Bilder sollten möglichst professionell aussehen, sprich: unscharfer Hinterrund, schöne Farben, schöne Motive, scharfes Motiv etc.....^^
Verlinkung im Impressum mit Banner und (falls vorhanden) der eignen Homepage ist klar, alles ist 100%ig legal. Die Fotos werden ordnungsgemäßg hochgeladen etc., die Pferde bzw. Ponys werden nicht schlecht dargestellt, z.B. als Problempferde oder so meine ich.

Die Hengststation wird mit HTML aufgebaut, und das Ziel ist es, sie möglichst realistisch und echt wirken zu lassen.
Auf besondere Bedingungen des Fotografen kann ich gerne eingehen, falls es mir möglich ist. Schön wäre es allerdings, wenn Gut Sprehensee dann die einzigsten wären, die die Bilder benutzen dürfen, oder zumindest, dass die Fotos selten vorkommen. Augenzwinkern

EDIT: Für alle, der Hof ist noch nicht fertig, darum ist Ansehen noch nicht möglich. Allerdings ist hier schonmal das Design. Über dem Mainframe kommt das Menü hin, und rechts daneben, also üner dem Hotta, das Untermenü. :-)
^^Klickst du hier!^^

Über viele Interessenten würden Jeanny (Greetz @ meine Maus Augenzwinkern ) und ich uns wären, wäre superlüüb.

Liebe Grüße,
Krissi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von sunny10: 19.07.2005 11:09.

16.07.2005 14:15 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mir den Hof erst ansehen, hätte ansonsten evtl interesse. Meine Fotos kannst du halt bei Bildbewertung und so ansehen oder auf www.kathrins-fotoseite.de.ms

16.07.2005 14:19 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Themenstarter Thema begonnen von sunny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab editiert, siehe oben für die Adresse des Designs. Augenzwinkern
16.07.2005 14:23 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Waldfrucht xD

Themenstarter Thema begonnen von sunny10

Sorry, ich will nicht pushen, aber hat echt keiner Interesse? Die Fotos MÜSSEN NICHT einmalig sein, sie sollten halt nur nicht auf jedem zweiten VRH sein. Wenn vielleicht so um die 5-8 VRHs die Fotos noch benutzen,. ist das auch völlig okay. Und die Hengststation sird wirklich was Besonderes. Augenzwinkern
19.07.2005 11:07 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Fotograf für schöne HTML-Hengststation!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH