Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Awardbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Awardbilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Awardbilder lara16 16.07.2005 14:12
 RE: Suche Awardbilder lovely_girlie_ 16.07.2005 14:14
 RE: Suche Awardbilder KiiM 16.07.2005 14:56
 RE: Suche Awardbilder Fleur 16.07.2005 15:08
 ok lara16 16.07.2005 20:23
 RE: Suche Awardbilder KiiM 16.07.2005 20:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lara16
Mitglied

Achtung Suche Awardbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche Bilder, aus denen ich eine Grafik für 3 Awards machen dürfe. Am besten wären schöne Araber o. Andalusier!Brauche 3 Bilder- dringend!
mfg Lara
16.07.2005 14:12 lara16 ist offline E-Mail an lara16 senden Beiträge von lara16 suchen Nehmen Sie lara16 in Ihre Freundesliste auf
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du es nimmst:
Schriftzug muss draufbleiben oder zumindest daneben/drunter/drüber/... stehen!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

16.07.2005 14:14 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tierpix.de.vu
16.07.2005 14:56 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Meine Galerie...

16.07.2005 15:08 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
lara16
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von lara16
ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich nehme Bilder von Tier Pixx. Du hast geschrieben das (c)dürf nicht entfernt werden. Ist es recht, wenn ich unten an den Banner hinschreibe Bilder von http://www.tierpix.de.vu/?!
Ich erstelle einfach mal einen und du schaust ob das ok ist!
mfg Lara
16.07.2005 20:23 lara16 ist offline E-Mail an lara16 senden Beiträge von lara16 suchen Nehmen Sie lara16 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Du darfst die Bilder für Grafiken verwenden, also das Copyright auch wegschneiden, es darf nicht entfernt werden, wenn die Bilder so genutzt werden (nicht für Grafiken)
Es ist also okay ;D
16.07.2005 20:49 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Awardbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH