Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde für diese Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde für diese Bilder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pferde für diese Bilder +Manhattan+ 16.07.2005 10:30
 RE: Pferde für diese Bilder Dragontear 16.07.2005 10:38
 RE: Pferde für diese Bilder +Manhattan+ 16.07.2005 13:14
 RE: Pferde für diese Bilder KiiM 20.07.2005 02:32
 RE: Pferde für diese Bilder Dragontear 20.07.2005 12:39
 RE: Pferde für diese Bilder +Manhattan+ 20.07.2005 14:31
 RE: Pferde für diese Bilder Shadow 21.07.2005 18:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

Pferde für diese Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche zwei Bilder, die für diese Fohlen passen.
Es sollte möglichst ein Standbild sein, wo vielleicht schon ein Sattel drauf ist, muss aber nicht sein. Geritten ist schlecht, denn es sollen Pferde sein, die gerade erst eingeritten werden.
LG Manhattan
DIe Bilder:

und
16.07.2005 10:30 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Ceh?
Könntest welche von mir haben

Zu 2 (scheint ja ne schmale Blesse zu haben) hätte ich momentan einige passende Bilder ohne Sattel, wenn ich sie und die Besitzerin auf nem Turnier (vielleicht schon dieses Wochenende) wiedertreffe kann ich auch wegen Bildern mit Sattel anfragen.

Zu 1 müsste ich auch was passendes haben, vor 3 Wochen habe ich eine Reitpferdeprüfung für 3 und 4 jährige fotografiert und da waren auch braune dabei.

Falls du Interesse hast kann ich dir die Bilder raussuchen, Qualitativ sind sie natürlich gut

Hier mal der Dunkelbraune zu 2 zum angucken, gibt noch viel mehr Bilder

Lg
Dragontear

16.07.2005 10:38 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke, klar hab isch interresse habe ja nochn paar mehr Bilder von dia xD
würden alle auf www.cehh.de
16.07.2005 13:14 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

ich hab da vielleicht was auf www.tierpix.de.vu falls du noch keine hast! musst mal sehen ob sie dir gefallen.
Dragontears wären da aber um Meilen besser ^^
20.07.2005 02:32 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Aaaaaah
Nur ich hätte es wieder fast vergessen *haumich*
*duck*
Ich mach mich direkt ans bearbeiten

20.07.2005 12:39 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

danke^^
20.07.2005 14:31 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

www.zoes-photoworld.de.ms gibts so ein Dressurpferd... oder ist das:

zu dunkel?

21.07.2005 18:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde für diese Bilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH