Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Dessing bearbeitung!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Dessing bearbeitung!!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dessing bearbeitung!!!! Araberfohly 15.07.2005 19:09
 RE: Dessing bearbeitung!!!! Correy111 15.07.2005 19:11
 ??? Araberfohly 15.07.2005 19:12
 RE: Dessing bearbeitung!!!! Correy111 15.07.2005 19:14
 Ah! Araberfohly 15.07.2005 19:15
 RE: Dessing bearbeitung!!!! Vroni alias Mcs 16.07.2005 09:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Fragezeichen Dessing bearbeitung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!Ich möchte das Menü und die Seiten einbauen!!!Habe aber Probleme!!!Ich arbeite mit Microsoft Font Page.
Das sind meine Probleme:
  • Ich sehe auf der Homepage das Dessi nit.Auch wenn ich HTML benutzte!!!
  • Ich weiß nicht wie ich das Menü so einstelle das es sich so öffnet das die Seite auf der 1Seite sich öffnet(Hauptseite)
  • Ich weiß nicht wie ich es so machen kann das die Schrift sich runterbewegt!!!!

Bitte Helft mir!!!
15.07.2005 19:09 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

RE: Dessing bearbeitung!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>> Homepagehilfe Augenzwinkern

Übrigens: Man schreibt es Design <3
15.07.2005 19:11 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das jetzt???
15.07.2005 19:12 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört in die Area Homepagehilfe !
Ein Mod wird es dir verschieben Augenzwinkern
15.07.2005 19:14 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Ah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft mir jemand??????????????????????????????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 15.07.2005 20:33.

15.07.2005 19:15 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in "Suche Grafiken" hilft dir sicher keiner, denn hättest du die Regeln gelesen, wüsstest du, wo du zu so einem Thema Hilfe erwarten kannst Augenzwinkern

verschoben in Homepagehilfe

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.07.2005 09:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Dessing bearbeitung!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH