Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete/Suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete/Suche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete/Suche Alina-Hexe 15.07.2005 17:17
 RE: Biete/Suche Neele 15.07.2005 17:18
 RE: Biete/Suche Ancellin 15.07.2005 17:20
 RE: Biete/Suche Alina-Hexe 15.07.2005 17:23
 RE: Biete/Suche Ancellin 15.07.2005 17:27
 RE: Biete/Suche Alina-Hexe 15.07.2005 17:29
 RE: Biete/Suche Ancellin 15.07.2005 17:29
 RE: Biete/Suche Alina-Hexe 15.07.2005 17:32
 RE: Biete/Suche -KatjaW 15.07.2005 17:33
 RE: Biete/Suche Alina-Hexe 15.07.2005 17:36
 RE: Biete/Suche -KatjaW 15.07.2005 18:13
 RE: Biete/Suche Alina-Hexe 15.07.2005 18:34
 RE: Biete/Suche Ridingstar-Nina 15.07.2005 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

Biete/Suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Biete:

VRH´s an
MB

VHR`s
Ichkann euch VRH´s macn entwede bei Oyla,homrpageprogramme(gyf),
beeporld a.ch übergebe sie euch ann anch etwa 2-5Wchen, wenn sie fertg sind mitverkaufspferden,Forum,Impressum (Legal),Gelände....
was ihr halt möchtet.
n sonsten bastel icgerade och an 2 Homepage di ichd ann n4 wochen übergebe.Natürlich sucht ihr euh ein nam ür eue Page dann aus...

MB:
Ich bite mich als fleißige MB.
Ich kann:

HTML codes enfügen
Desi`s edc. einfügen
EDC.

Über mcih, edc.
Name.alina
E-Mail:alina-hexe@web.de
Zet: 2-3 ST Mache ich mancmal wasan compibinjeden tag ON
Bfleiigund ahbseh vie lust

Suche

Ich suhe verkaufspfrdeabellen!!!(HTML)
Verkaufspferdetabellen gesucht!IST DRINGEND!

---------------------------------------------------------------------------
-----
Ich suche verkaufspferde tabellen(html???)

Name: Alina
E-mail: alina-hexe@web.de

kann mir jemand das machen?

Bild:
Copiright:
Name:
Rasse:
Stockmaß:
Farbe:
Futter:
Preis:
(und eine große spalte die unter den anderen beiden geht(also sogesagt zweipaltengröße aber in einem

Zubehör:
(alles auf 2 seiten verteilen sodass es eine zweispaltige tabelle gibt!
Ausbildung zum anhacken bitte danke)

Dressur:
Springen:
Vielseitigkeit:
Gelände:
Zucht:
Galopp:
(hinter dressur,springen,gelände und vielseitigkeit bitte immer E,A,L..... zum anhaken hinter machen)

STAMMBAUM:

Mutter:
Vater:

Danke eure alina

Andere Kommis werden ignorriert bei VRH denn ichb ahbe schon 2 benutzer den ich ein VRH amchen....

1. Neele
2. -KatjaW

Lg Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Hexe: 15.07.2005 18:35.

15.07.2005 17:17 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich das richtig verstandne das du einem Höfe machst? Wenn ja hätte ich intressesmile

15.07.2005 17:18 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du lust bei www.1page.ch/bacardi MB zuwerden?
ich weißsieht schlimm aus aber ist noch im aufbau und das enter macht was es will Augen rollen
wenn du keine Lust hast könntest du mir dann nur mein desi einbauen das wäre super nett ich würde dich auch verlinken oder so was du willst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 15.07.2005 17:21.

15.07.2005 17:20 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina-Hexe

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Hexe

@Neele:Ja ich mache Höfe....Bei Beeporl,oyla oder homepageprogramme(gyf)

@Ancellin:a ichhätte ser gerne Interesseals MB zu arbeiten, der VRH sieht nichtsclecht aus...

Lg Alina

15.07.2005 17:23 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

echt??? *staun*

hast du ICQ?
wenn ne schick mir mal ne PN und ichz schicke dir PW und so ok?
könntest du das Desi einbauen??

http://home.arcor.de/diewurzel/derbyarabien/tsbacardi.jpg

ich würde mich freuen bye

15.07.2005 17:27 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina-Hexe

Jab

Lg Alina

15.07.2005 17:29 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich habe dich bei ICQ mal angeschriben du musst mich aber noch annehmen großes Grinsen

15.07.2005 17:29 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina-Hexe

Ja

Lg Alina

15.07.2005 17:32 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

hätte große interesse an einer vRH erstellung!PN?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 15.07.2005 17:33.

15.07.2005 17:33 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Hexe

@-KatjaW:jain 2-5 wochn wfahr jetzt in urlaub

Lg Alina

15.07.2005 17:36 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

ja, DANKE!!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
15.07.2005 18:13 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Hexe

as soll es genau werden?

wo? oyla oder homepgaeprogramme(gyf)?

was mit verkaufis?

Was für bilder?

@KatjaW
@Neele?

Also ich fahre jetzt mprgen in urlaub und ich komme am 23 wieder dann amche ich mein neues zimmer, da kann icha uch net rein voielleicht bei mein vater bis dahin möchte ich wissenw as es werden soll, wo wie es heißen soll un edc.

Lg Alina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Hexe: 15.07.2005 19:01.

15.07.2005 18:34 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

@Alina:

Willst du nicht erstmal unsere anderen BEIDEN HÖDFE FERTIG MACHEN??????DU FÄNGST IMMER AN UND MACHST NIE IEN ZUENDE!!ICH HABE BALD KEIN BOCK MEHR DAZU!ICH WÜRDE UCH VON IHR ABRATEN!SIE MACHT IMMER NEU THREADS AUF WO SIE FRAGT OB SIE MB SEIN KANN DAS MACHT SIE DANN " WOCHEN UND DANN PENG!

15.07.2005 19:02 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete/Suche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH