Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten) yase 14.07.2005 16:14
 RE: 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten) -KatjaW 14.07.2005 18:41
 RE: 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten) Dolly 14.07.2005 18:43
 RE: 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten) *Kathrin* 14.07.2005 18:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

Achtung 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab ma meine 1. Pixelgrafik gemacht und dann hab ich noch was ausprobiert wollt nur wissen wie des so ankommt großes Grinsen
Ich finds recht witzig.

Bitte bewerten

Dateianhänge:
jpg pferd1.jpg (9,45 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg Baby.jpg (61 KB, 115 mal heruntergeladen)

14.07.2005 16:14 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll schön nur die Flügel am Hafi passen nicht

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
14.07.2005 18:41 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool hab ur lachen müssn wie ich das-(flügelaufhafi) gesehen hab +nochimmerlach+

das gepixelte find ich auch schon aber die augen schauen komisch aus großes Grinsen

14.07.2005 18:43 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Am Gesicht vom Pixelpferd könntest du noch was arbeiten smile Ansonsten eigentlich schön.
Nya und der Hafi sind urkomisch aus mit dem Flügel großes Grinsen Zu komisch für meinen Geschmack Augenzwinkern

14.07.2005 18:47 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1Pixelgrafik, 1Versuch (bitte Bewerten)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH