Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi mit Adobe Photoshop... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Desi mit Adobe Photoshop...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1. Desi mit Adobe Photoshop... aengeli 14.07.2005 12:11
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... PonyBaby 14.07.2005 12:16
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... aengeli 14.07.2005 12:18
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... Moni 14.07.2005 12:54
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... aengeli 14.07.2005 13:25
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... aengeli 14.07.2005 18:28
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... *Kathrin* 14.07.2005 18:40
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... aengeli 14.07.2005 19:35
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... *Kathrin* 14.07.2005 20:21
 RE: 1. Desi mit Adobe Photoshop... aengeli 14.07.2005 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

1. Desi mit Adobe Photoshop... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz...
Vor einigen Tagen musste ich von PSP9 zu Adobe Photoshop Elements 2.0 umsteigen. Jetzt musste ich alles wieder "lernen".
Heute morgen machte ich mein erstes Desi damit! Für mich persönlich ist es relativ gut gelungen. Es ist aber etwas schlicht.

Dieses (auch net sooo... toll, etwas überfüllt) habe ich mit PSP9 gemacht!

Ihr könnt das erste Desi bewerten! Wenn ihr wollt auch das zweite! ^^

Grüsse Betty

P.S: Ne frage! Wer weiss wie ich Brushes bei Adobe Photoshop Elements 2.0 heraufladen kann und wo ich welche finden kann!

14.07.2005 12:11 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite is ja gweilo!Ich lieb pink!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2005 12:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Schläckmüli

Themenstarter Thema begonnen von aengeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DJ Emma: Weil die Testversion von PSP9 abgelaufen ist! Adobe Photoshop Elements 2.0 haben wir mal vor langer Zeit gekauft! Und danke für das Lob!

@PonyBaby: Danke für das Lob!

Grüsse Betty

14.07.2005 12:18 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Moni
Mitglied

@Aengeli

Hast du zufällig lust mir ein so tolles design für meinen VRH zu erstellen?
14.07.2005 12:54 Moni ist offline E-Mail an Moni senden Beiträge von Moni suchen Nehmen Sie Moni in Ihre Freundesliste auf
Schläckmüli

@Moni: Klar mache ich dir ein Desi! Gebe dir heute abend, muss jetzt leider weg, die Daten die ich brauche per PN durch!

Betty

14.07.2005 13:25 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Schläckmüli

@Erdbeer-Pony: Also ich sehe die Bilder immernoch!

@Freyaknuffl: Geh auf http://www.y-gfx.de.vu | Tut. Photoshop | Seite 1 | Patterns erstellen Hoffe es hilft dir! Wenn du fragen hast kannst du mich fragen!

14.07.2005 18:28 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Für meinen Geschmack sind die Farben zu aufdringlich smile Habe es lieber etwas dezenter.

14.07.2005 18:40 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Schläckmüli

@*kathrin*: Danke das mal auch jemand kritisiert! ^^ Ist ja mein erstes! ^^

Grüsse Betty

14.07.2005 19:35 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Augenzwinkern Nya wenn es nix zu kritisieren gibt, gibt es nix zu kritisieren smile
Wobei eine Kritik normalerweise immer positive und negative Punkte aufweist.

14.07.2005 20:21 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Schläckmüli

Da hast du auch wieder recht! ^^

Grüsse Betty

14.07.2005 21:27 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi mit Adobe Photoshop...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH