Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hat lust mir einen VRH zu machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer hat lust mir einen VRH zu machen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wer hat lust mir einen VRH zu machen? TexasDream 14.07.2005 11:58
 RE: wer hat lust mir einen VRH zu machen? aengeli 14.07.2005 12:04
 RE: wer hat lust mir einen VRH zu machen? TexasDream 14.07.2005 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TexasDream
Mitglied

wer hat lust mir einen VRH zu machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat lust mir einen VRH zu machen?
du solltest:
- älter als 12 sein
- dich mit pferden auskennen
- grafiken können
-html können( musst du aber nicht unbedingt)
ich hoffe ihr meldet euch Augenzwinkern lg

14.07.2005 11:58 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!
Ich würde gerne mit dir einen VRH aufmachen. Aber nur mal im vorraus, vom Sonntag bis Samstag bin ich in den Ferien!

- älter als 12 sein: Jap bin ich (13)!
- dich mit pferden auskennen: Ja eigentlich schon!
- grafiken können: Ja, leider noch nicht so perfekt da ich von PSP9 auf Adobe Photoshop Elements 2.0 umsteigen musste!
- html können( musst du aber nicht unbedingt): Ja etwas!

Betty

14.07.2005 12:04 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
TexasDream
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TexasDream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey okay gerne Augenzwinkern
das mit den grafiken ist kein problem!! habe dir noch ne PN geschrieben

14.07.2005 14:13 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » wer hat lust mir einen VRH zu machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH