Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Dine. 13.07.2005 22:53
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Jeans 13.07.2005 23:27
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! aengeli 14.07.2005 09:44
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Jeans 14.07.2005 11:31
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Dine. 14.07.2005 17:23
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Jez 14.07.2005 18:41
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Dine. 14.07.2005 19:03
 RE: Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Jez 14.07.2005 22:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

images/avatars/avatar-50753.gif

Herkunft: Stuttgart

Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihrs!
Ich hab lange Hin und Her überlegt und bin zum Entschkuss gekommen das es doch einfacher wäre wenn ich mir die Arbeit auf dem RVK mit Jemandem Teilen möchte da ich sehr für regelmäßiges eintragen bin und ich den Hof immer auf dem neusten Stand halten will. Deshalb ja hätte Jemand Lust dazu?

Addy: RV-Kronberg

Und ein paar Bedingungen die Ihr erfüllen müsstet.

Gute HTML Kentnisse!
Grafik und Design- Kentnisse
Nett!
Angagiert!
Zuverlässig!
Zeit!
Viele neue Ideen und das ihr fleißig an die Sache ran geht und natürlich Freude daran habt.

Ich freue mich auf Antworten, natürlich will ich euch dann zuerst Kennen lernen damit ich weiß wie ihr so seit und ob Ihr zu mir passt ^^

glg Nadine

you are the best one, of the best ones

13.07.2005 22:53 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ja sehr gerne ABER meine Desis sind leider nicht die besten.
Grafiken kann ich schon aber haöt Desis nicht so tolle...
Schade... unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeans: 13.07.2005 23:45.

13.07.2005 23:27 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nadine!
Ich würde gerne bei dir mithelfen. Aber schonmal im vorraus. Ich bin vom Sonntag bis nächsten Samstag in den Ferien. Hoffe aber das würde nichts ausmachen!

Gute HTML Kentnisse!: Hm... Es geht. Eigentlich schon!
Grafik und Design- Kentnisse: Musste vor kurzem von PSP9 zu Adobe Photoshop Elements 2.0 umsteigen und bin darin noch nicht so geübt. Arbeite aber fleissig daran! (Beispiele hier)
Nett!: Ja natürlich! ^^
Angagiert!: Sicher!
Zuverlässig!: Ja natürlich! (ausser wenn ich mal total stress in der Schulde habe, aber dann sage ich es dir!)
Zeit!: Meist zuviel! ^^
Viele neue Ideen und das ihr fleißig an die Sache ran geht und natürlich Freude daran habt. : Also Ideen habe ich garantiert wenn ich mal dran arbeite und fleissig bin ich auch! Und freude machte es mir natürlich auch!

Ich hoffe das das reicht! ^^

Grüsse Betty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 14.07.2005 09:44.

14.07.2005 09:44 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Jeans Jeans ist weiblich
Kleines Monstaaa

images/avatars/avatar-39516.jpg

Herkunft: NRW

Naja ich kanns ja trotzdem mal versuchen...

Gute HTML Kentnisse!: ja die hab mittlerweile
Grafik und Design- Kentnisse: Ich arbeite dran, sind noch nicht die besten
Nett!: Das hoff ich doch
Angagiert!: Ja
Zuverlässig!: Ja
Zeit!: Ja
Viele neue Ideen und das ihr fleißig an die Sache ran geht und natürlich Freude daran habt: Aber klaro

14.07.2005 11:31 Jeans ist offline E-Mail an Jeans senden Beiträge von Jeans suchen Nehmen Sie Jeans in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeans in Ihre Kontaktliste ein
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Themenstarter Thema begonnen von Dine.

Gina du weißt ja was ich dir schon gesagt hab ich brauch eine Mitbesitzerin die sich mit mir ausgleicht.

14.07.2005 17:23 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

mhh,was stimmt mit gina nicht?

14.07.2005 18:41 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Dine.
ehemals ||Nadinechen||

Themenstarter Thema begonnen von Dine.

Design coden und Design´s machen. Ich brauch Jemanden der das kann.

14.07.2005 19:03 Dine. ist offline E-Mail an Dine. senden Beiträge von Dine. suchen Nehmen Sie Dine. in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

axo

14.07.2005 22:00 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Mitbesitzerin für RV Kronberg!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH