Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Set SPZ Fernandez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Set SPZ Fernandez
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design-Set SPZ Fernandez headless 13.07.2005 16:02
 RE: Design-Set SPZ Fernandez Curubi 13.07.2005 16:06
 RE: Design-Set SPZ Fernandez blue orange 13.07.2005 16:10
 RE: Design-Set SPZ Fernandez Unbelievable 13.07.2005 16:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil Design-Set SPZ Fernandez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmpf...

Lay
Enter
Logo (Banner)
Willkommen

Eure Meinung? (:
LG; headless

Artwork ©B1nd1
13.07.2005 16:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle

Alsoo das Logo find ich echt MEGA STARK .. Beim Design ist die HG Farbe nicht so mein Fall ..wirkt bissi grell ..weiß nicht joa und das Pferdi da recht ..hm da fehlt was
Aber sonst supicool ^^

Cubi

13.07.2005 16:06 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey headless, du wirst echt immer besser. Du hast deinen eigenen Stil gefunden, man sieht an deinen Lays und anderen Grafiken sofort wenn du sie gemacht hast, ohne das sie alle gleich aussehen.

Mir gefällt das Lay sehr gut, das einzige was mich überhaupt nicht anspricht ist die Farbe... Ist mir zug hell Augenzwinkern . Und das Menü /ImageMap/ gefällt mir nicht so, die Schriftart ist nicht mein Ding. Benutz lieber sowas ähnliches wie Times New Roman oder Arial Narrow.

LG Sarah
13.07.2005 16:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

WOW geschockt sehe es ja auch gerade zum ersten mal! ich finds einfach super getroffen, genau mein Geschmack. Obwohl ich die Schrift für die Imagemap lieber in einer Schreibschrift hätte! Aber hey, echt einfach nur WUNDERSCHÖN! Wird die Tage online kommen! großes Grinsen

13.07.2005 16:54 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Set SPZ Fernandez

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH