Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Fohlenfrühling + anderes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Fohlenfrühling + anderes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Fohlenfrühling + anderes Design Bianca 13.07.2005 14:30
 RE: Design - Fohlenfrühling + anderes Design Prestige 13.07.2005 15:00
 RE: Design - Fohlenfrühling + anderes Design Tea 13.07.2005 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Design - Fohlenfrühling + anderes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Desi für GMO. Es ist etwas anderes geworden und so werde ich beide einbauen. Über eure Meinungen zu diesem Design würde ich mich sehr freuen. Die Bilder stammen von www.impressive.horses.de.vu
Liebe Grüße
Bianca

EDIT: Neues Design angehangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 13.07.2005 15:55.

13.07.2005 14:30 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll süß, schön geworden. aber was ich nicht so toll find, das das eine fohlen keinen kopf mehr hat
13.07.2005 15:00 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds voll schön, nur ist es dumm, wie Prestige schon gesagt hat, Schade, dass das arme Fohlen geköpft wurde smile
13.07.2005 15:01 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Fohlenfrühling + anderes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH