Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 14:30
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 -KatjaW 13.07.2005 14:33
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 14:48
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Vera 13.07.2005 14:37
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Vera 13.07.2005 15:14
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 15:15
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Ancellin 13.07.2005 15:19
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 15:32
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 -KatjaW 13.07.2005 15:47
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 15:48
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 hafi05 13.07.2005 15:53
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Alina 13.07.2005 15:54
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 15:55
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 -KatjaW 13.07.2005 15:56
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 13.07.2005 16:17
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 hafi05 13.07.2005 16:25
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Nicole121 13.07.2005 16:32
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 gestuetsunrise 16.07.2005 14:33
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Shadow 16.07.2005 17:04
 RE: Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Ceres 16.07.2005 18:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte Vrhs aller Art, vom Baukasten- bis zum großen Html-Hof.
Ich versuche so ausführlich wie möglich zu schreiben.

WICHTIG: wenn ihr einen Awards bekommen habt und ihn auf eure Hp setzt, müsst ihr http://www.impressive.horses.de.vu/ im Impressum/Bildernachweis gut sichtbar erwähnen, da ich von der Seite die Bilder für die Awards habe.

ich bewerte nach:

- Name (Ist er aussergewöhnlich, schön oder häufig?) 10 P.
- Enter (Gibt es eins, ist es schön?) 5 P.
- erster Eindruck (Alles vollgestopft, unübersichtlich, einladend?) 20 P.
- Texte (Ausführlich, gute Rechtschreibung?) 15 P.
- Legalität (Alles legal? Bilder hochgeladen? Beim Fotogarfen gefragt? Verlinkt?) 100 P.
- Grafiken (Gibt es viele, sind sie schön?) 15 P.
- Fotos (Gute Qualität, Riesenfettees (C), sehr groß/sehr klein?) 25 P.
- Steckbriefe (Ausführlicher Charakter, nötige Inhalte, (HTML-)Tabellen?) 20 P.
- Anmeldeformular (Gibt es eins?) 10 P.
- Pferde (viele oder wenige?) 20 P.
- Tiere (gibt es welche, viele?) 10 P.
- Shop (gibt es einen, gibt es Fotos?) 10 P.
- Menü (übersichtlich?) 30 p.
- Desing (schön, übersichtlich, Standart-Desing oder selbstgemachtes?) 30 P.
- Hofbesitzerin(nen) (ist sie oft da? Freundlich?) 25 P.
- Erklärung (gibt es welche? ausführlich?) 30 P.
- Kommentar:

ich nehme erst einmal nur 2 Aufträge an!

Goldaward:

Silberaward:

Bronzeaward:

Trostaward:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.07.2005 15:00.

13.07.2005 14:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesen http://www.ts-horsepower.de.vu

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
13.07.2005 14:33 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -KatjaW
diesen http://www.ts-horsepower.de.vu

- Name (Ist er aussergewöhnlich, schön oder häufig?) 8 v. 10 P., naja, gefällt mir nicht soo wahrnsinnig gut, aber habe ich noch nicht oft gehört.
- Enter (Gibt es eins, ist es schön?) 2 v. 5 P., gefällt mir nicht, die Schrift ist genau auf den Augen, der Hg ist mir zu grell
- erster Eindruck (Alles vollgestopft, unübersichtlich, einladend?) 17 v. 20 P, schickes, aber schlichtes Desing, man muss leider erst den Willkommenstext finden, Schriftart gefällt mir nicht so gut, Witz gehört (für mich) nicht auf eine Startseite
- Texte (Ausführlich, gute Rechtschreibung?) 13 v. 15 P, finde fast keinen Fehler, Texte ok, könnten aber ausführlicher sein
- Legalität (Alles legal? Bilder hochgeladen? Beim Fotogarfen gefragt? Verlinkt?) 70 v. 100 P. Bei den Verkaufsstuten sind ALLE kopiert, sind die Araberbilder legal?
- Grafiken (Gibt es viele, sind sie schön?) 0 v. 15 P, habe ausser dem desi keine gesehen
- Fotos (Gute Qualität, Riesenfettees (C), sehr groß/sehr klein?) 25 v. 25 P.
- Steckbriefe (Ausführlicher Charakter, nötige Inhalte, (HTML-)Tabellen?) 15 v. 20 P, Charakter ausfphrlich, schade, keine HTML-Tabellen, könnte noch mehr Inhalt sein
- Anmeldeformular (Gibt es eins?) 10 v. 10 P.
- Pferde (viele oder wenige?) 20 v. 20 P.
- Tiere (gibt es welche, viele?) 0 v. 10 P, gibt leider keine
- Shop (gibt es einen, gibt es Fotos?) 0 v. 10 P.
- Menü (übersichtlich?) 30 v 30 P.
- Desing (schön, übersichtlich, Standart-Desing oder selbstgemachtes?) 30 v. 30 P.
- Hofbesitzerin(nen) (ist sie oft da? Freundlich?) 25 v. 25 P.
- Erklärung (gibt es welche? ausführlich?) 30 v. 30 P, auf der Startseite
- Kommentar: lade die Bilder von den Verkaufsstuten hoch

knapper Bronzeaward

[quote]Original von Veralein
www.st.belmondo.de.vu

Is der Hof von mir und Littlbitch

Glg,
Vera quote]

- Name (Ist er aussergewöhnlich, schön oder häufig?) 10 v. 10 P., hübsch, gefällt mir
- Enter (Gibt es eins, ist es schön?) 5 v. 5 P., toll, Enter schön, ausserdem kann man zwischen vielen Desings auswählen.
- erster Eindruck (Alles vollgestopft, unübersichtlich, einladend?) 20 v. 20 P, habe eins von den schönen Desings ausgewählt, guter Eindruck
- Texte (Ausführlich, gute Rechtschreibung?) 15 v. 15 P, finde keinen Fehler, schön ausführlich
- Legalität (Alles legal? Bilder hochgeladen? Beim Fotogarfen gefragt? Verlinkt?) 100 v. 100 P, alle ordentlich hochgeladen, so weit ich sehen kann
- Grafiken (Gibt es viele, sind sie schön?) 15 v. 15 P, tolle Grafiken
- Fotos (Gute Qualität, Riesenfettees (C), sehr groß/sehr klein?) 25 v. 25 P, gut ausgewählt
- Steckbriefe (Ausführlicher Charakter, nötige Inhalte, (HTML-)Tabellen?) 20 v. 20 P, irre!
- Anmeldeformular (Gibt es eins?) 10 v. 10 P, gibt sogar zwei XD
- Tiere (gibt es welche, viele?) 5 v. 10 P, gibt Hoftiere, aber keine zum kaufen
- Shop (gibt es einen, gibt es Fotos?) 7 v. 10 P, gibt einen, leider ohne Fotos
- Desing (schön, übersichtlich, Standart-Desing oder selbstgemachtes?) 30 v. 30 P, WUNDERSCHÖNE DESINGS!
- Erklärung (gibt es welche? ausführlich?) 30 v. 30 P, FAQ
- Kommentar: ECHT IRRE toller Hof, gefällt mir noch besser als Neverland, und das will schon was heißen!

Sehr guter GOLDAWARD!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.07.2005 14:59.

13.07.2005 14:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

www.st.belmondo.de.vu

Is der Hof von mir und Littlbitch Augenzwinkern

Glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 14:37 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Wow, ähm was soll ich sagen, Vielen Dank, du lobst uns ja in höchsten Tönen +freu+ werde die Grafik gleich mal hochladen und dann unter Awards auf unsere Seite stellen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 15:14 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von Veralein
Wow, ähm was soll ich sagen, Vielen Dank, du lobst uns ja in höchsten Tönen +freu+ werde die Grafik gleich mal hochladen und dann unter Awards auf unsere Seite stellen, vielen Dank!

Liebe Grüße
Vera

Bitte! ISt aber auch ein super Vrh!

ICH NEHME WIEDER EINEN AUFTRAG AN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.07.2005 15:19.

13.07.2005 15:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

bitte auch

www.1page.ch/derbyarabien

13.07.2005 15:19 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von Ancellin
bitte auch

www.1page.ch/derbyarabien

- Name (Ist er aussergewöhnlich, schön oder häufig?) 10 v. 10 P., aussergewöhnlich
- Enter (Gibt es eins, ist es schön?) 0 v. 5 P., leider keins
- erster Eindruck (Alles vollgestopft, unübersichtlich, einladend?) 19 v. 20 P, Desing wirkt etwas unübersichtlich
- Texte (Ausführlich, gute Rechtschreibung?) 15 v. 15 P, okay
- Legalität (Alles legal? Bilder hochgeladen? Beim Fotografen gefragt? Verlinkt?) 100 v. 100 P
- Grafiken (Gibt es viele, sind sie schön?) 14 v. 15 P, viele Grafiken, aber manhcmal etwas langweilig, könnten ein paar Effekte rein
- Fotos (Gute Qualität, Riesenfettees (C), sehr groß/sehr klein?) 25 v. 25 P
- Steckbriefe (Ausführlicher Charakter, nötige Inhalte, (HTML-)Tabellen?) 15 v. 20 P, gibt keinen richtigen Charakter
- Anmeldeformular (Gibt es eins?) 10 v. 10 P, gibt eins
- Tiere (gibt es welche, viele?) 0 v. 10 P, gibt keine
- Shop (gibt es einen, gibt es Fotos?) 7 v. 10 P, gibt einen, leider ohne Fotos
- Desing (schön, übersichtlich, Standart-Desing oder selbstgemachtes?) 30 v. 30 P, hübsch
- Erklärung (gibt es welche? ausführlich?) 30 v. 30 P, FAQ
- Kommentar: hat sich sehr verbessert

knapper Silberaward

13.07.2005 15:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Wgen den araberbilden. ich hab die erlaubniss smile
wann währs bei mir n silberner gewesen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 13.07.2005 15:49.

13.07.2005 15:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von -KatjaW
Wgen den araberbilden. ich hab die erlaubniss smile

gut. Trotzdem musst du die Bilder hochladen!

13.07.2005 15:48 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hi, ich möchte mich bzw. meinen vrh zur bewertung anmelden. die addy ist http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms und ein neues design kommt warscheinlich bald, da ich es irgendwie zu dunkel find *g*

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

13.07.2005 15:53 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

bitte bwerte auch mal meinen hof: http://stamiga.oyla3.de Augenzwinkern
13.07.2005 15:54 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

hey, ich hab gesagt, immer nur einer. erst bewerte ich hafi05

ANMELDESTOPP!

13.07.2005 15:55 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

ja, bin gerade dabei. hab sie nähmlich von meinem alten hof übernommen (den ich mit 9 gemacht hab) da hab ich das noch nicht gewusst mit dem Hochladen

Edit: Sind hochgeladen und lagal. bekomm ichh jetzt noch einen silber award?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 13.07.2005 16:08.

13.07.2005 15:56 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

@ -KatjaW: naja, nagut, ist aber ein schlechter Silberaward, sorry!

@hufi05: hier, deine Bewertung:

- Name (Ist er aussergewöhnlich, schön oder häufig?) 10 v. 10 P., selten
- Enter (Gibt es eins, ist es schön?) 3 v. 5 P., gibt eins, aber nicht so gute Quali
- erster Eindruck (Alles vollgestopft, unübersichtlich, einladend?) 15 v. 20 P, es sticht einen sofort die animation ins Auge, die ich nicht sehr schön finde. Diese gibt dem ersten Eindruck etwas verwirrendes. Wenn man auf der Hauptseite runterscrollt, sieht man sofort die knalllila Shoutbox, nehme eine ruhigere Farbe und einen Banner, der mehr zum Hg & Navileiste passt
- Texte (Ausführlich, gute Rechtschreibung?) 14 v. 15 P, sehe ein paar Fehler, aber sonst ok
- Legalität (Alles legal? Bilder hochgeladen? Beim Fotografen gefragt? Verlinkt?) 95 v. 100 P, viele der Bilder sind nur unter dem bild verlinkt, allerdings muss das bei einigen auch noch im Impressum getan werden
- Grafiken (Gibt es viele, sind sie schön?) 5 v. 15 P, habe ausser dem Banner, Hg, Navi & Awards keine gesehen
- Fotos (Gute Qualität, Riesenfettees (C), sehr groß/sehr klein?) 15 v. 25 P, manche sind zu dunkel, schlechte Quali oder verwischt. Auf vielen sind © in einer stechenden, knalligen Farbe
- Steckbriefe (Ausführlicher Charakter, nötige Inhalte, (HTML-)Tabellen?) 15 v. 20 P, Charakter ok, würde mir im Stecki allerdings mehr Information wünschen, wie Stockmaß, Farbe usw
- Anmeldeformular (Gibt es eins?) 10 v. 10 P
- Tiere (gibt es welche, viele?) 0 v. 10 P, der Link zu „*Tiere*“ geht nicht.
- Shop (gibt es einen, gibt es Fotos?) 0 v. 10 P, habe keinen gesehen
- Menü (übersichtlich usw?) 19 v 30 P, man kann die Schrift nicht lesen
- Desing (schön, übersichtlich, Standart-Desing oder selbstgemachtes?) 15 v. 30 P, Schrift kann man nicht gut lesen, Hg gefällt mir nicht
- Erklärung (gibt es welche? ausführlich?) 39 v. 30 P, Startseite
- Kommentar: Es gibt viele tolel Extras!

Bronzeaward

13.07.2005 16:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hä? es sind alle bildadressen im impressum. welche sind nich im impressum? der link tiere soll auch nich gehn, der is nur so da und dann kommen die untertitel wie verkaufspferde privatpferde verkaufstiere etc.
nen shop gibt es auch unter stadt und dann auf den shop klicken. wäre nett wenn du des nochmal anschaun könntest da es tiere und einen shop gibt. es ändert zwra nichts am award aber. wäre echt nett.

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN

13.07.2005 16:25 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

also mein hof ist noch nicht ganz fertig und es ist mein erster html hof ja und ich will jetzt mal eine nicht zu harte bewertung weil er ja mein 1 allein gemachter html hof ist nur es ist halt noch nicht alles on lg wennst zeit hast bewerte mal bitte

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.07.2005 16:32 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

www.ts-proudly.de.vu

ist halt ein -das sag sogar ich als hofbesitzerin... xD- typischre 1page.ch hof, aber ich und celine finden ihn ganz gut!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

16.07.2005 14:33 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Zitat:
Original von gestuetsunrise
www.ts-proudly.de.vu

ist halt ein -das sag sogar ich als hofbesitzerin... xD- typischre 1page.ch hof, aber ich und celine finden ihn ganz gut!

Zitat:
hey, ich hab gesagt, immer nur einer. erst bewerte ich hafi05

ANMELDESTOPP!

16.07.2005 17:04 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

eins muss ich ja sagen ich finds echt fies:

Bewerte eure Vrh, Plätze: 0

wo ich mich angemeldet hatte war (ich hab gezählt) noch ein platz frei und du hast bis heute nich bewertet
und nu eröffnest du nen neuen thread?

Nja jetz kannst auch stecken lassen ich find nur nich gut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 16.07.2005 18:50.

16.07.2005 18:48 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewerte Vrhs(Ausführlich) Plätze: 1

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH