Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für Hundezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] MB für Hundezucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] MB für Hundezucht Alina 13.07.2005 12:16
 RE: [suche] MB für Hundezucht Freyaknuffl 13.07.2005 12:22
 RE: [suche] MB für Hundezucht Alina 13.07.2005 12:25
 RE: [suche] MB für Hundezucht Alina 13.07.2005 22:42
 RE: [suche] MB für Hundezucht hexe007 14.07.2005 13:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

[suche] MB für Hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
Ja ich suche eine MB,da hexe007 sich nicht mehr medlet,und alles verändert hat und den gleichen steckbrief gemacht hat wie auf hundefarm-ghost.Hier ist die addy: http://elcampino.oyla3.de ich weiß ist zurzeit noch ein bissl chaotisch...

Du solltest:
-nett sein
-TREU sein!!
-nichts verändern,nur mit absprache
-12 Jahre alt sein
-dich mit oyla auskennen
-html können (ist net schlimm wenn nicht)
-dich mit hunden auskennnen

ja das war's!wenn ihr damit einverstanden seid dann könnt ihr euch ja melden!

LG Lina
13.07.2005 12:16 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: [suche] MB für Hundezucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiso machst du das net alleine? ^^
Alleine find ich das viel lustiger, da weiß man wenigstens was man schreibt und so ^^
Nya, hab meine Zucht auch selber aufgebaut und bin recht zufrieden mit +rofl+ ;D
Na dann noch viel Glück beim suchen!
lg, Freya

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

13.07.2005 12:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich weiß alleine ist das viel lsutiger doch wenn die ferien vrobvei sind dann hab ich nur noch sehr wenig zeit wiel ichmuss mich dann voll auf die schule konzentrieren und dann brauch ich eine starke Hilfe die auch Treu istAugenzwinkern
Danke
LG Lina
13.07.2005 12:25 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn keiner?+heulz+ unglücklich
13.07.2005 22:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hey, sry, ich hatte viel zu tun +heulz+, außerdem helf ich dir doch Augenzwinkern
Warte...ich mach gleich weida ^^

14.07.2005 13:11 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] MB für Hundezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH