Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design von Green Valley Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design von Green Valley Stables
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design von Green Valley Stables Lina 13.07.2005 11:43
 RE: Design von Green Valley Stables Vera 13.07.2005 12:32
 RE: Design von Green Valley Stables Nina 13.07.2005 12:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Design von Green Valley Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie (.Kiwi) und ich haben was an Green Valley Stables gearbeitet...
ich habe die willkommens-seite gemacht und marie das desi und so...
*freu*
bewertet mal bitte das desi!!!
*marie ist grade noch nen kleinen fehler am bearbeiten, aber schaut trotzdem mal*

LG Kim

ach ja die addy:

greenstables.gr.funpic.de
13.07.2005 11:43 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm das das desi so nen weißen rahmen rum hat find ich net so doll... is schlicht aber eigentlich find ichs schön aber für meine ngeschmack dann doch ein wenig zuuu schlicht (würde dieser thread nicht eigentlich in bewertungen gehören.. naja egal)...

ähm und das pferd is urschlecht ausgeschnitten kommt mir vor

liebe grüße
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 12:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschiebe mal nach 'Bewertung' - das passt da besser (;
13.07.2005 12:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Design von Green Valley Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH