Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing - please bewerten & Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing - please bewerten & Frage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing - please bewerten & Frage Shadow 13.07.2005 09:30
 RE: Desing - please bewerten & Frage Falke 13.07.2005 09:35
 RE: Desing - please bewerten & Frage Shadow 13.07.2005 09:38
 RE: Desing - please bewerten & Frage Falke 13.07.2005 10:20
 RE: Desing - please bewerten & Frage Shadow 13.07.2005 10:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Desing - please bewerten & Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, habe wieder gebastelt. es ist schlicht, doch ICH mag nunmal schlichte Desings. Das Bild ist von http://www.impressive.horses.de.vu/ , wie ich auch auf das Desing geschrieben habe. Eine Frage: ist es zu groß? Ich freue mich über Tipps, Verbesserungsvorschläge und konstruktive (!) Kritik.

PS: könnte es mir vllt. jemand einbauen?

13.07.2005 09:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 20:06.

13.07.2005 09:35 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
Ich finds ein bissle zu dunkel, aber sonst voll schön.
Ob es zu groß ist weiß ich leider net.

Falke

vielen Dank! Nur mir gefällt die Farbe irgendwie... weiß nicht, warum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 13.07.2005 09:38.

13.07.2005 09:38 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 20:05.

13.07.2005 10:20 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Falke
Ob wohl.
Wo du es jetzt sags!
Irgendwie find ich das auch schön Zunge raus
Also wäre das mein Design würde ich es auf jeden fall einbauen.
Das Pferd sieht auch voll cool aus.

Falke

danke

13.07.2005 10:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing - please bewerten & Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH