Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Sigi Sets - zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Sigi Sets - zu vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava + Sigi Sets - zu vergeben Startpost-Retter 13.07.2005 01:21
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Vera 13.07.2005 01:26
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben -KatjaW 13.07.2005 08:28
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben * Vivien * 13.07.2005 08:47
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben -KatjaW 13.07.2005 14:39
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Alina 13.07.2005 15:02
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben -KatjaW 13.07.2005 17:00
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Alina 13.07.2005 17:56
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben -KatjaW 13.07.2005 18:13
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Horsefriend 13.07.2005 17:59
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Knuddel 13.07.2005 18:14
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Falling Angel 13.07.2005 18:16
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben Alina 13.07.2005 22:04
 RE: Ava + Sigi Sets - zu vergeben .capriciouz 13.07.2005 22:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Ava + Sigi Sets - zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ich hab langeweile lol... also hab ich mal was gebastelt.
Sind zu vergeben, allerdings immer nur an eine Person Augenzwinkern Finde ich irgendwie besser....

Ihr müsst halt nur in die Sigi "von Tanja" und dass die Bilder von www.impressive.horses.de.vu sind schreiben und fertisch xD

Diese Liste wird immer mal erweitert, also immer mal wieder reinschauen Augenzwinkern

----------
Set 1 (wunderland) benutzt: -KatjaW

Set 2 (beautiful) benutzt: Veralein

Set 3 (Lonely) benutzt: Knuddel

Set 4 (small) benutzt: Alina

Set 5 (who's that) benutzt: Erdbeer-Pony

----------

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 13.07.2005 18:28.

13.07.2005 01:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich evt. das zweite nehmen? Ich hab mein Ava schon sooo ewig +gg+ Augenzwinkern

Wär megalüb Augenzwinkern und natürlich würd ich dann drunter schreiben das es von dir is +hihi+

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 01:26 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich das 1.?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
13.07.2005 08:28 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Die sind echt süß! ;]
Wie heißt dennn die große Schrift in den Signaturen? Find die echt schön!^^

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

13.07.2005 08:47 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

danke

13.07.2005 14:39 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

machst du noch mehr?
13.07.2005 15:02 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

darf ich statt dem 1. das 4.?

13.07.2005 17:00 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

kan ich set 4?@katja:du hast doch schon eisn das wär unfair wenn du das jetz kriegen würdest! böse
13.07.2005 17:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Zitat:
Original von Alina
kan ich set 4?@katja:du hast doch schon eisn das wär unfair wenn du das jetz kriegen würdest! böse

ich tausche meins gegen das 4. böse unglücklich

13.07.2005 18:13 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Horsefriend Horsefriend ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9564.gif

Darf ich dann villeicht 5 haben?

13.07.2005 17:59 Horsefriend ist offline E-Mail an Horsefriend senden Beiträge von Horsefriend suchen Nehmen Sie Horsefriend in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsefriend in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

darf ich es 3haben?
und könntest du vll aufs 5 für mich bei der siggi: ah..it's kate
draufschreiben?

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 13.07.2005 18:16.

13.07.2005 18:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Set 5 großes Grinsen ? *mal lieb frag*

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

13.07.2005 18:16 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

dankööö!+liebhab+
13.07.2005 22:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
.capriciouz
_unberechenbar_

images/avatars/avatar-2739.jpg

alle total schick

_unberechenbar_
fan

13.07.2005 22:06 .capriciouz ist offline E-Mail an .capriciouz senden Beiträge von .capriciouz suchen Nehmen Sie .capriciouz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Sigi Sets - zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH