Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Musterdesi - bewerten - schon vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Musterdesi - bewerten - schon vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Musterdesi - bewerten - schon vergeben Startpost-Retter 13.07.2005 00:17
 RE: Musterdesi - bewerten - schon vergeben Schnegge 13.07.2005 00:56
 RE: Musterdesi - bewerten - schon vergeben --Fanny-- 13.07.2005 08:26
 RE: Musterdesi - bewerten - schon vergeben Shadow 13.07.2005 08:42
 RE: Musterdesi - bewerten - schon vergeben --Fanny-- 13.07.2005 13:11
 RE: Musterdesi - bewerten - schon vergeben Vera 13.07.2005 13:18
 RE: Musterdesi - bewerten - schon vergeben --Fanny-- 13.07.2005 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Musterdesi - bewerten - schon vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab grad mal so aus langeweile n Desi gebastelt.
Vergebe es auch. Kann also nach Wunsch euren Hofnamen drauf schreibseln.
Vergebe es aber natürlich nur einmal Augenzwinkern

Könnte auch noch 'n Enter machen wenn wer das Design haben will... Die Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu steht auch aufm Desi smile

Es ist schlicht, joohoo Augenzwinkern aber so soll es auch sein.

Also dann... hier das Desi (im Anhang)

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 15:58.

13.07.2005 00:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, schön, gefällt mir gut. Es sind zwar sehr viele Bilder aber schön verarbeitet.
Keine Kritik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 13.07.2005 00:56.

13.07.2005 00:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich des nehmen?
http://www.gut-ebersbach.de.vu (würde erst später drauf kommen) und ich würde dich im Impressum verlinken Augenzwinkern
könntest du oben drüber Gut Ebersbach schreiben?

Wär liieb
13.07.2005 08:26 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

mensch, wollt ich grade fragen! traurig

Naja, ich gönns dir @--Fanny--

13.07.2005 08:42 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
x x x

Aber immer doch Augenzwinkern Geht evtl. auch ein Banner dazuß Will nicht nerven^^
13.07.2005 13:11 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

also ich finds echt schön, ich find obwohl viele bilder drinnen sind is es nicht überladen, wirkt dezent, die aufteilung gefällt mir gut und die bilder sind sowieso ursüß, die machen so ne harmonische stimmung find ich!

und der brush gefällt mir +haben will+ +ggg+

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.07.2005 13:18 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
x x x

Super, Danke Augenzwinkern Das Enter kommt jetzt online, mit dem anderen warte ich noch etwas Augenzwinkern
13.07.2005 14:08 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Musterdesi - bewerten - schon vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH