Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyheim! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ponyheim!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ponyheim! mayapferd 12.07.2005 17:23
 RE: Ponyheim! -Isländer- 12.07.2005 17:36
 RE: Ponyheim! mayapferd 12.07.2005 17:45
 RE: Ponyheim! -Isländer- 12.07.2005 17:54
 RE: Ponyheim! mayapferd 14.07.2005 18:56
 RE: Ponyheim! Marrychan 14.07.2005 19:55
 RE: Ponyheim! mayapferd 15.07.2005 13:02
 RE: Ponyheim! krissy 15.07.2005 13:52
 RE: Ponyheim! mayapferd 15.07.2005 13:56
 RE: Ponyheim! Anne 16.07.2005 17:53
 RE: Ponyheim! SandyaliasLeila 15.07.2005 14:57
 RE: Ponyheim! Tiggin 15.07.2005 21:18
 RE: Ponyheim! Michi264 15.07.2005 21:47
 RE: Ponyheim! mayapferd 16.07.2005 06:58
 RE: Ponyheim! SandyaliasLeila 16.07.2005 18:02
 RE: Ponyheim! Tiggin 16.07.2005 19:08
 RE: Ponyheim! Arwen 16.07.2005 20:23
 RE: Ponyheim! krissy 17.07.2005 00:08
 RE: Ponyheim! mayapferd 19.07.2005 15:34
 RE: Ponyheim! Arwen 19.07.2005 17:36
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ponyheim! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War vom 13-20. August zum Ponyheim war dort jemand?
1.mal reiterferien!
Min.5 St. ausreiten Täglich!
http://www.ponyheim.de/

12.07.2005 17:23 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir das mal da durchgelesen und da steht, das die Ausritte geführt sind stimmt das?

Wenn ich mich vertan habe, dann tut es mir leid !
12.07.2005 17:36 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja
von der Hofbesitzerin
Aber du meinst nicht das führen an der Hand,oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mayapferd: 12.07.2005 17:46.

12.07.2005 17:45 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
-Isländer- -Isländer- ist weiblich
Mitglied

Achso jetzt verstehe ich das :-)

Ich dachte wirklich führen an der hand *dummbin*
12.07.2005 17:54 -Isländer- ist offline E-Mail an -Isländer- senden Beiträge von -Isländer- suchen Nehmen Sie -Isländer- in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

war noch niemand da?*heul*

14.07.2005 18:56 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

nein...ich glaube 260 €...ich meine es ist wirklich nicht teuer aber ich gehe für 300€ immer auf meinen alten westernreiterhof der leider aus unserer gegend gezogen ist und deshalb ist woanders als in meinem jetztigen stall und dort auf dem lindenhof echt nix drin...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

14.07.2005 19:55 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Springtussie <3

Zitat:
Original von Marrychan
nein...ich glaube 260€..

Warum sagst du mir das?

15.07.2005 13:02 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

lol nee da würd ich nie hinfahrn wollen.
Wenn ich schon höre "du MUSST das pferd wie dein eigen behandeln"

dass turnt mich schon voll ab

15.07.2005 13:52 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ich fand das toll das man da ein hotta kriegt und es dann als eigenes ansehen muss!

15.07.2005 13:56 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von mayapferd
ich fand das toll das man da ein hotta kriegt und es dann als eigenes ansehen muss!

Naja, das ist aber auf sehr vielen Höfen so...

16.07.2005 17:53 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

also die beschreibung klingt für mich so, als ob die da die ferienkinder hauptsächlich als "knechte" haben. ich mein klar sollte auf nem ferienhof auch EIN WENIG stallarbeit dabei sein, aber nicht, das der stall nur von den kindern und der leiterin unterhalten wird, denn rein körperlich wäre das sowieso nicht zugelassen.

Oder was muss man da machen?
15.07.2005 14:57 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Da steht doch blos dass das Pferd einfach vorrang hat und das man es auch füttern muss?
Was habt ihr denn O_o

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

15.07.2005 21:18 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Genau was ist denn daran schlimm morgens Pferde zu füttern und zu versorgen? Mache das jede Ferien und es macht echt Spaß (auf unserem Hof wo mein PP steht)

15.07.2005 21:47 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Springtussie <3

Ja!Den Kindern da hats gefallen als wir zum angucken da waren
nur ich finds blöd ist aber auch gut für die pferde
Das sie iner Herde leben man kann sich dann nixcht einzeln um eins kümmern!

16.07.2005 06:58 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ich meinte doch gar nicht nur das Füttern, ich hab das jetzt so verstanden, dass man da auch täglich misten muss (an und für sich halb so schlimm, ich machs gerne, aber ich denke kaum, dass das für so 10-15 jährige gesundheitsfördernd ist)
16.07.2005 18:02 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

ich habs dort so verstanden das es da hauptsächlich ums füttern geht, ich glaub nicht das die da kleien kinder dauernd zum ausmisten verdonnern^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

16.07.2005 19:08 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Aber ich denke eher, dass der Text etwas abschreckend ist. Augen rollen

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arwen: 16.07.2005 20:25.

16.07.2005 20:23 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
krissy krissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7521.gif

Herkunft: Mainz

genau das is meine meinung

17.07.2005 00:08 krissy ist offline E-Mail an krissy senden Beiträge von krissy suchen Nehmen Sie krissy in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ist aber echt nett dort!

19.07.2005 15:34 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Hmm das kann schon sein, aber wenn ich jetzt den Text da les, dann will ich da gar nicht hin. Mag zwar oberflächlich erscheinen, aber das ist ja die einzige Info die ich hab.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

19.07.2005 17:36 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ponyheim!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH