Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen TS macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir einen TS macht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mit mir einen TS macht Ancellin 12.07.2005 16:51
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Ponyhof 12.07.2005 17:20
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Ancellin 12.07.2005 21:03
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Ponyhof 12.07.2005 21:08
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Lassely 12.07.2005 21:13
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Alina-Hexe 13.07.2005 11:19
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Ancellin 13.07.2005 11:23
 RE: Suche jemanden der mit mir einen TS macht Ponyhof 13.07.2005 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Suche jemanden der mit mir einen TS macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt ich suche halt jamanden der Mit mir einen tunierstall aufmacht!

du solltes:

nett sein:
viel zeit:
ahnung von TS haben:
Grafiken und desi machen oder einbauen können:
Lust haben:
unhd wenn es geht ICQ haben:

ich bin nett
habe zeit
ahnung von solchen sachen
und lust habe ich auch großes Grinsen

ich würde die seite dann gerne bei 1page machen

also wenn du lust hast melde dich einfach Freude
oder schreib mich per ICQ an 242-968-156

12.07.2005 16:51 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett sein: Meistens
viel zeit: ZU VIEL Augenzwinkern
ahnung von TS haben: Jab
Grafiken und desi machen oder einbauen können: machen Augenzwinkern
Lust haben: Yop
unhd wenn es geht ICQ haben: 267-414-071

12.07.2005 17:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du dich mit 1page aus?

sonst keiner?

12.07.2005 21:03 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen

geht

ich sag nicht super Augenzwinkern das ist so angeberisch hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 13.07.2005 11:23.

12.07.2005 21:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

nett sein:Ich hoffe mal *g*
viel zeit:Jaha sehr viel
ahnung von TS haben:Ja hatte ma einen
Grafiken und desi machen oder einbauen können:Ja aber nur Baukasten.
Lust haben:Ja
unhd wenn es geht ICQ haben: Jop vorhanden
Achso ich hab 3 Seiten bei 1Page.ch

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lassely: 12.07.2005 21:14.

12.07.2005 21:13 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

nett sein:ja sehr
viel zeit:viel
ahnung von TS haben:viel zu viel
Grafiken und desi machen oder einbauen können:joooo
Lust haben:ja sehr gerne
unhd wenn es geht ICQ haben:na klaro

LG alina

Lg Alina

13.07.2005 11:19 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

@ Alina Hexe kennst du dich mit 1page aus????

13.07.2005 11:23 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen

entscheides du dich ma?

13.07.2005 16:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir einen TS macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH