Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welches Board ist das beste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Welches Board ist das beste?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Welches Board ist das beste? *Anne* 09.02.2005 15:00
 RE: Welches Board ist das beste? Shina 09.02.2005 16:58
 RE: Welches Board ist das beste? Michelle 09.12.2008 14:29
 RE: Welches Board ist das beste? Dreamless 09.12.2008 14:43
 RE: Welches Board ist das beste? bolop 09.12.2008 15:30
 RE: Welches Board ist das beste? Dreamless 09.12.2008 16:02
 RE: Welches Board ist das beste? anna. 10.12.2008 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Welches Board ist das beste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ja mein Pferdeforum bei Rapid-Forum erstellt, da soll es auch bleiben.
Ich würde nur gern noch mals eine neuere Version an dan Tag legen und ich wollte jetzt mal Fragen, wie eure erfahrungen damit sind. welches der boards ist das beste?
Text Arts, oder doch noch immer Burning Board, oder vielleicht doch etwas ganz anderes?

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
09.02.2005 15:00 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein: *klick*
Ich hab ka, welches das ist, aber ich bin zufrieden Augenzwinkern

Hier kommt Kurt smile
09.02.2005 16:58 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle sind gut, alle auf ihre Weise.
Würde jedoch http://batzel.org empfehlen, denn da kann man ein profesionelles WBBlite Forum erstellen fröhlich

Liebe Grüße,
Michelle
09.12.2008 14:29 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Bedenke dabei allerdings das Rapid 2009 dicht macht.

Ich empfehle WBBlite

Initiative für sauberen Code!

09.12.2008 14:43 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Ich würde Dir empfehlen Dir Webspace zu holen, FAQ befolgen und das WbbLite selber installen. Allerdings würde ich auf das Wbblite 1 setzen ; )

AIM: support_4ping
09.12.2008 15:30 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Dreamless Dreamless ist weiblich
... ist nicht nett!

images/avatars/avatar-41259.jpg

Herkunft: Bayreuth

Zitat:
Original von bolop
Ich würde Dir empfehlen Dir Webspace zu holen, FAQ befolgen und das WbbLite selber installen. Allerdings würde ich auf das Wbblite 1 setzen ; )

Stimmt, wbblite 2 ist eine echte Zumutung...

Das Standard-Wbb3 übrigens auch.

Initiative für sauberen Code!

09.12.2008 16:02 Dreamless ist offline E-Mail an Dreamless senden Homepage von Dreamless Beiträge von Dreamless suchen Nehmen Sie Dreamless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamless in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Und ich würde euch empfehlen, Threads von 2005 ruhen zu lassen. Augen rollen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.12.2008 15:50 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Welches Board ist das beste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH