Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closen Alina-Hexe 12.07.2005 15:03
 RE: Closen Anne 12.07.2005 15:05
 RE: Closen Alina-Hexe 12.07.2005 15:18
 RE: Closen Anne 12.07.2005 15:19
 RE: Closen Alina-Hexe 13.07.2005 11:14
 RE: Closen Rickymausi 13.07.2005 13:07
 RE: Closen Alina-Hexe 15.07.2005 17:18
 RE: Closen Ridingstar-Nina 15.07.2005 18:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe

Herkunft: Baunschweig

Closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wenn ihr noch eine Mitbesitzerin sucht, stelle ich mich zur verfügung.Auserdem stelle ich mich noch zu verfügung und mache euch einen VRH oder ein website wenn ihr hlfe braucht oder ihr es noch nicht könnt.

Was kann ich:

Codes,edc. einfügen
Verkaufspferdetabellen,edc. + Pferde....

edc.....

Meldet euch....

Lg Alina

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Hexe: 15.07.2005 18:36.

12.07.2005 15:03 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär schön, wenn du etwas mehr auf die Rechtschreibung achten könntest... Allein schon in dem Titel sind sehr viele Fehler!
Statt "Biter Micha ls gute MB"
müsste es heißen "Biete mich als gute MB" (wobei ich es auch etwas eingebildet finde, zu sagen, man sei eine gute MB^^)

12.07.2005 15:05 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Hexe

Themenstarter Thema begonnen von Alina-Hexe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht keiner?

Lg Alina

12.07.2005 15:18 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Warte doch erstmal ab Augen rollen Hast ja nur 10 Minuten oder so gewartet, kannst nicht erwarten, dass das so schnell geht Augenzwinkern Augen rollen

12.07.2005 15:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Hexe

Bite immer noch

Lg Alina

13.07.2005 11:14 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Rickymausi
Mitglied

Lust auf VPH??

Mama:LaVanilla
Papa:
Geschwister:Candy93,Shary,+Manhatten+
Tante:sunny10
Onkel:
Oma:pferdegirl400
Opa:
Grossmutter:
Grosspapa:¨
Götti(sagt man in der Schweiz,weiss nicht wie das auf Hochdeutsch heisst):
Gotti(wie oben):
Hund:Evi
Katze:patricia
Pferd/e(höchstens 3):RedRose,-KatjaW,*Caro007*
Pony/s(höchstens 2):.Kiwi.,PonyBaby,
Ratte:Shadow

13.07.2005 13:07 Rickymausi ist offline E-Mail an Rickymausi senden Beiträge von Rickymausi suchen Nehmen Sie Rickymausi in Ihre Freundesliste auf
Alina-Hexe

Ja

Lg Alina

15.07.2005 17:18 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina

Herkunft: Braunschweig

@alina:

WIE OFT WILLST DU NOCH MB WERDEN????HELF DOCH ERSTMAL AN UNSEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!HÖFEN!!!!!!!!!!!!! MIT!!!!!!!!!!!!

15.07.2005 18:30 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH