Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] Mb Anne 12.07.2005 14:10
 RE: [Biete] Mb Patricia 12.07.2005 14:13
 RE: [Biete] Mb Anne 12.07.2005 14:16
 RE: [Biete] Mb Patricia 12.07.2005 14:19
 RE: [Biete] Mb Anne 12.07.2005 14:20
 RE: [Biete] Mb Patricia 12.07.2005 14:21
 RE: [Biete] Mb Anne 12.07.2005 14:22
 RE: [Biete] Mb Finchen 13.07.2005 11:15
 RE: [Biete] Mb Anne 13.07.2005 11:19
 RE: [Biete] Mb Finchen 13.07.2005 12:04
 RE: [Biete] Mb Anne 13.07.2005 12:10
 RE: [Biete] Mb Finchen 13.07.2005 12:15
 RE: [Biete] Mb Anne 13.07.2005 12:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

[Biete] Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche einen Hof, auf dem ich MB werden darf.
Mir ist es egal, ob er schon angefangen ist oder nicht, wenn ja sollte er folgende Bedingungen erfüllen:

~Legal
~Nicht bei Beep
~Wenn möglich mit html, muss aber nicht unbedingt sein, da ich selber nicht sehr gut html kann, es aber lernen möchte, die Grundsachen kann ich aber natürlich!
~nette Besitzerin (viel Zeit, freundlich, wenn möglich icq oder msn haben)

Auch sehr gerne kann ich mit jemanden einen neuen Hof aufbauen. Ich möchte allerdings nicht so gerne einen Beep-Hof machen. Derjenige sollte html können, muss nicht perfekt sein, aber eben die Grundelemente! Im Grunde sind hier genau die gleichen Sachen wichtig wie oben!

Ich freue mich auf Antworten smile
Lg, Anne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne: 12.07.2005 14:11.

12.07.2005 14:10 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hätte Liust.Ich ahbe zwar schon einen Jof mit Mb Gestüt Montanavalley aber wir könnten ja noch mal von voren anfangen.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

12.07.2005 14:13 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Themenstarter Thema begonnen von Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir dann einen neuen Hof anfangen?
Kannst du html?
Wie alt bist du?
Hast du icq/msn?

Wenn du die Fragen beantwortet hast, können wir loslegen smile großes Grinsen

12.07.2005 14:16 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein

Kannst du html?:Ja aber nicht perfekt
Wie alt bist du?: 14
Hast du icq/msn?: ne sry leider nit.

Deine Community im Netz!

12.07.2005 14:19 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Hört sich doch schon mal gut an fröhlich
Das mit icq und msn ist ja nicht so schlimm!

Hast du eine Vorstellung, wo wir den Hof machen können? Ich hatte schon einen vrh, der jetzt aber irgendwie "vergammelt", von da können wir einige Sachen kopieren smile

12.07.2005 14:20 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein

Also wart ma labern wir per Pn weiter.

Deine Community im Netz!

12.07.2005 14:21 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ok!

12.07.2005 14:22 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Kannst du html:Japp Grundkenntnisse und gaaaaaanz viele andere sachen!
Wie alt bist du: 13 Jahre
Hast du icq/msn: Ja, icq

hast du vllt. lust auf eine Westernranch? ich bin grad dabei eine aufzubauen. Es gibt noch kein Acoount, wo würdest du denn machen wollen?
Ich habe ein Design mal angehängt [habe ich gemacht]

Lg Sophia
13.07.2005 11:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Jaaa, würde ich total gerne machen! Kenne mich in Western nicht so gut aus, aber du kannst mir da ja sicher ein bisschen erklären smile Das Design ist echt toll!
Hm, weiß auch nicht so genau, wo wir das machen könnten... Was meinst du? Gehts bei Oyla? Da komme ich eigentlich ganz gut klar!

13.07.2005 11:19 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Kannst du bei HTML-Anbietern? Hast du Frontpage oder ein anderes Html-Programm?
13.07.2005 12:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ne, hab ich leider nicht. Ich kann auch nicht sooo gut html, aber ich kann z.B. Anmeldeformulare, Klickshops usw.

13.07.2005 12:10 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dann habe iche ine Idee! Du schreibst Texte,Steckis... [ich natürlich auch ^^] dann schickste dumir die und ich wandel sie in HTML um! Dann hast du ja auch viel am Hof gemacht!
Ich baue dann alles ein und so! Okay?
Haste icq? Wenn ja numma büdde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 13.07.2005 12:15.

13.07.2005 12:15 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

Ja, das ist in Ordnung!
Meine icq-Nummer: 212451329

13.07.2005 12:17 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH