Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schlichtes Design DiEkLeInE 12.07.2005 13:28
 RE: Schlichtes Design Curubi 12.07.2005 13:35
 RE: Schlichtes Design eike 12.07.2005 15:06
 RE: Schlichtes Design DiEkLeInE 12.07.2005 13:36
 RE: Schlichtes Design Curubi 12.07.2005 13:43
 RE: Schlichtes Design DiEkLeInE 13.07.2005 09:09
 RE: Schlichtes Design Marie80 13.07.2005 09:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DiEkLeInE DiEkLeInE ist weiblich
*klein aber gemein*

images/avatars/avatar-47161.jpg

Herkunft: zu hause ;)

Schlichtes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin hat mich gebeten ein schlichtes Design zu machen. Naja das ist dabei rausgekommen. Und jetzt wollte ich mal ein paar meinungen darüber hören. Würde mich freun !

EDIT: ist jetzt nicht in original größe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DiEkLeInE: 12.07.2005 13:29.

12.07.2005 13:28 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Hmm um ehrlich zu sein , gefällt es mir nicht
Undzwar .. das Muster im HG ist gräßlich ..und viel zu stark ..
Die gesamte Hg farbe ist viel zu grell und überhaupt nicht harmonisch
Der Brush passt überhaupt nicht ( sieht aufn ersten Blick sogar fast wien Stacheldraht aus ^)
Und das Pferd im main ist zwar schön ausgeschnitten aber wenn später im Main mal was steht kann man nicht viel erkennen da das Pferd doch noch sehr dunkel ist ..

Tut mir leid wegen der schweren kritik ..hoffe du nimmst das nicht böse auf !?

Liebe Grüße
Curubi

12.07.2005 13:35 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Curubi
Hi

Hmm um ehrlich zu sein , gefällt es mir nicht
Undzwar .. das Muster im HG ist gräßlich ..und viel zu stark ..
Die gesamte Hg farbe ist viel zu grell und überhaupt nicht harmonisch
Der Brush passt überhaupt nicht ( sieht aufn ersten Blick sogar fast wien Stacheldraht aus ^)
Und das Pferd im main ist zwar schön ausgeschnitten aber wenn später im Main mal was steht kann man nicht viel erkennen da das Pferd doch noch sehr dunkel ist ..

Tut mir leid wegen der schweren kritik ..hoffe du nimmst das nicht böse auf !?

Liebe Grüße
Curubi

tut mir leid, aber ich kann ihr nur zustimmen. auch find ich diese kempke-bilder nicht so toll, aber da kann man drübba hinweg sehen. Augenzwinkern
12.07.2005 15:06 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

nein ich nehme dir das nicht böse smile
aus Kritik lernt man und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallem fröhlich

12.07.2005 13:36 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von DiEkLeInE
nein ich nehme dir das nicht böse smile
aus Kritik lernt man und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallem fröhlich

lol ..habe jedenfals noch keinen gesehen er runter gefallen ist ^^

Mit welchen Programm hast du denn gearbeitet ?
Und dein wievieltes design ist das überhaupt ?

Curubi

12.07.2005 13:43 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
*klein aber gemein*

Themenstarter Thema begonnen von DiEkLeInE

naja sie hat mir halt die bilder gegeben. Von daher konnte ich dagegen nichts machen smile

Zitat:
Mit welchen Programm hast du denn gearbeitet ?Und dein wievieltes design ist das überhaupt ?

Also das habe ich jetzt mit PhotoImpact gemacht, habe ich aber auch noch nicht so lange und sooo vile Designs habe ich noch nicht gemacht. Ist vielleicht mein drittes oder so ...

13.07.2005 09:09 DiEkLeInE ist offline E-Mail an DiEkLeInE senden Beiträge von DiEkLeInE suchen Nehmen Sie DiEkLeInE in Ihre Freundesliste auf
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^

images/avatars/avatar-4197.jpg

Herkunft: NRW

Naja, die Farbe find ich nich so schön, und oben die Pferde stechen ziemlich hervor... Aber sonst, das Kempke-Bild find ich garnet soo schlimm! Augenzwinkern
13.07.2005 09:18 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH