Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!! Pferdefreundin Jana 12.07.2005 12:57
 RE: Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!! Pferdefreundin Jana 12.07.2005 21:46
 RE: Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!! HaydenChristensenFan 13.07.2005 09:19
 schon wieder Pferdefreundin Jana 23.07.2005 20:10
 RE: Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!! Patricia 23.07.2005 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdefreundin Jana Pferdefreundin Jana ist weiblich
XxJanamausxX

Herkunft: Olpe

Achtung Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe einen VRH und eine VPH! Für den VRH suche ich eine MB denn irgendwie kriege ich die ganzen Pferdesteckbriefe usw net alleine hin. Mitglieder habe ich auch nur eins.
Addy: http://gestuetzumschwarzenhengst.oyla4.de

Füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:

Emailadresse:

Das will ich aus dem Hof machen:

htmlverwirrt ich kanns net):

Bevor ich etwas entscheidenes ändere spreche ich mich mit der Hofbesitzerin ab:

ich hatte schon mal einen VRh Addy:

ich war schon mal Mb:

ich verspreche die Bilder da nicht zu meinem eigenen Nutzen zu nehmen:

Ich verspreche nicht alles zu löschen und alles umzuschreien sondern
mich erst abzusprechen:

Sonstiges:

So das war es:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdefreundin Jana: 12.07.2005 21:46.

12.07.2005 12:57 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
XxJanamausxX

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??

12.07.2005 21:46 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!

images/avatars/avatar-5052.jpg

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir PN geschrieben!

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von HaydenChristensenFan: 13.07.2005 15:54.

13.07.2005 09:19 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
XxJanamausxX

Themenstarter Thema begonnen von Pferdefreundin Jana
schon wieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da haydenchristensenfan leider durch zeitmangel doch nicht konnte suche ich wieder eine mb!!!
einfach das formular oben ausfüllen

23.07.2005 20:10 Pferdefreundin Jana ist offline E-Mail an Pferdefreundin Jana senden Homepage von Pferdefreundin Jana Beiträge von Pferdefreundin Jana suchen Nehmen Sie Pferdefreundin Jana in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Name: Patricia

Emailadresse: PitandKitty@web.de

Das will ich aus dem Hof machengroßes Grinsen as könnten wir alles noch besprechen.

html ich kanns net):ja abner nicht perfekt

Bevor ich etwas entscheidenes ändere spreche ich mich mit der Hofbesitzerin ab: ja auf jeden Fall

ich hatte schon mal einen VRh Addy: http://www.montanavalley.de.ms(Mein jetziger)

ich war schon mal Mb:http://www.esquenza.de.vu(bin ich auch immernoch)
http://www.vrh-mistery.de.ki(bin ich immernoch)
http://peachtree.oyla3.de(bin iach immernoch aber wir kommen nicjt weiter)

ich verspreche die Bilder da nicht zu meinem eigenen Nutzen zu nehmen: nein auf keinen Fall

Ich verspreche nicht alles zu löschen und alles umzuschreien sondern
mich erst abzusprechen: nein auf keinen Fall

Sonstiges: nüx

Joa das wars eigentlich.
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 23.07.2005 20:30.

23.07.2005 20:24 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche zuverlässige MB!!! immernoch!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH