Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Reglisse 12.07.2005 11:09
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? shety Stute 12.07.2005 11:14
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Reglisse 12.07.2005 11:42
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? shety Stute 12.07.2005 11:44
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Anne 12.07.2005 15:58
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? kleinesPony 12.07.2005 18:04
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Reglisse 12.07.2005 18:06
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? hafi05 12.07.2005 20:38
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Reglisse 14.07.2005 10:00
 RE: Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Reglisse 14.07.2005 10:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49190.jpg

smile Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe jetzt schon seit einiger Zeit eine Bilderpage für VRHs die sehr gut läuft. Nur habe ich manchmal echt zu wenig Zeit z.B. Gästebucheinträge zu lesen und freizuschalten, außerdem alle Kommentare für meine Bilder in der GB-Gallerie zu lesen. Gibt es da wen, der Lust hat noch mit anzupacken? Wenn dies alles nämlich laufen würde, hätte ich total Lust mehrere Aktionen durchzuführen wie z.B. VRH-Wettbewerbe und und und.

Wäre toll wenn sich ein paar Leute finden würden. Die URL zu meiner Page lautet übrigens http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu. Ich eröffne dort auch ein Forum, wo man sich diesbezüglich austauschen kann.

LG
Reglisse

PS: Sollte jemand das Gefühl haben, dass dieser Thread hier nichts zu suchen hat, dann tut mir das leid und vll. könnt ihr den dann einfach verschieben ...

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

12.07.2005 11:09 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...naja ich weis nich, hätte schon lust dazu, aber ich weis nich so genau, ich könnt ja mal versuchen und wenn ich dann nich mehr genügend zeit hab kann ich es dir ja sagen?!

12.07.2005 11:14 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das ging jetzt aber schnell!

@DJ Emma: doch, wäre klasse wenn man zusammentut. Hast du denn schon eine Bilderpage? Melde dich doch einfach mal auf der Seite im Mitarbeiterforum oder per E-mail an: jaanalohff@yahoo.de , damit man näheres bespricht.

@shety stute: Es gibt immer ausreichend zu tun und wenn du keine Zeit hast, dann ruht das eben einen Moment. Außerdem gibt es auch Dinge, die man jetzt nicht regelmäßig tun muss. Wenn du also mal Lust hast, kannst du dich auch mal melden!

Lg
Jaana

www.jajofo.de

12.07.2005 11:42 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Is okay, immoment hab ich riesen mega lust großes Grinsen

12.07.2005 11:44 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich würde auch sehr gerne mithelfen!

12.07.2005 15:58 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
kleinesPony kleinesPony ist weiblich
Die Wildschweinmama von der Vertretung

images/avatars/avatar-11963.gif

Herkunft: Frankreich

Riesig, dass sich so viele melden! Ja, Anne, wenn du interesse hast, dann schau doch auch einmal im Forum vorbei!

12.07.2005 18:04 kleinesPony ist offline E-Mail an kleinesPony senden Homepage von kleinesPony Beiträge von kleinesPony suchen Nehmen Sie kleinesPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinesPony in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kleinesPony: wildschweinmama YIM-Name von kleinesPony: lauralohff MSN Passport-Profil von kleinesPony anzeigen
Mitglied

Sorry, ich war aus versehen als meine Schwester eingeloggt. Der Beitrag stammt von mir .... geschockt

www.jajofo.de

12.07.2005 18:06 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

hi, ich würde dir wahnsinnig gerne helfen, und hab selbst ne fotopage. meine fotos haben alles das copyright s.k. d
rauf. vielleicht könnten wir ne fotopage zusammen mit deinen UND meinen bildernn machen?

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

12.07.2005 20:38 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schick mir doch mal den Link von deiner Fotopage! Ja, vielleicht könnte man erstmal Partnerseite werden und dann eine Page zusammen aufziehen mit jeweils den schönsten Bildern jeder Seite. smile

www.jajofo.de

14.07.2005 10:00 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Mitglied

Hi!

Ja ok, antworten findest du ebenfalls dort. Und ich würde sagen, jeder der Lust hat zum Mit- oder Zusammenarbeiten kommt am besten hierhin: http://forum.oyla3.de/cgi-bin/foren/newpferdepics/forum.pl Da kann man dann weiterdiskutieren, oder hat noch jemand eine Idee?

www.jajofo.de

14.07.2005 10:18 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer hat Lust zu helfen auf meiner Bilderpage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH