Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist falsch? Verschoben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Was ist falsch? Verschoben!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 16:40
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 17:08
 RE: Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 17:10
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 17:18
 RE: Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 17:18
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 18:00
 RE: Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 18:14
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 18:18
 RE: Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 18:21
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 18:22
 RE: Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 18:24
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 18:31
 RE: Was ist falsch? Verschoben! Shadow 11.07.2005 18:34
 RE: Was ist falsch? Verschoben! |Alex| 11.07.2005 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Was ist falsch? Verschoben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner neuen Hp (noch lange nicht fertig, gestern erstellt) http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/ ist ein Desing einegbaut worden. Aber jetzt ist das "Gratis Homepage bei Beepworld" total nach rechts verschoben und der Text läuft drüber, wenn man scrollt. Könnte jemand in den Quelltext schauen, was da falsch ist?

11.07.2005 16:40 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... vielelicht man das desi erstma richtig coden und dann kan man weiterschauen

würd's dir machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 11.07.2005 17:08.

11.07.2005 17:08 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |Alex|
ähm... vielelicht man das desi erstma richtig coden und dann kan man weiterschauen

würd's dir machen

okay, das wäre nett!

11.07.2005 17:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, dauert aber noch etwas, muss vorher noch kurz nen ava fertig machen

11.07.2005 17:18 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von |Alex|
okay, dauert aber noch etwas, muss vorher noch kurz nen ava fertig machen

nich schlimm, schonmal danke

11.07.2005 17:18 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

okay, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein proggi is abgestürzt und ich durfte alles noch ma machen und dann hat die schei** nich gespeichert... na ja, gehen wir nicht wieter drauf ein

ich code dir ejtzt dein desi

11.07.2005 18:00 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von |Alex|
okay, sorry, dass es so lange gedauert hat, aber mein proggi is abgestürzt und ich durfte alles noch ma machen und dann hat die schei** nich gespeichert... na ja, gehen wir nicht wieter drauf ein

ich code dir ejtzt dein desi

supi (ich meine nicht das mim abstürzen, sondern das mim coden)

11.07.2005 18:14 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

so, hier

11.07.2005 18:18 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von |Alex|
so, hier

danke, soll ich da jetzt den seitenquelltext kopieren?

11.07.2005 18:21 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

entweder das, oder gehst auf meine datei,d ann mit der rechten maustaste drauf und auf ziel speichern unter

11.07.2005 18:22 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

aha, thanks, ich probiers mal einzufügen

edit: leider gehts nich! http://www.beepworld.de/members90/st_arcado/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 11.07.2005 18:26.

11.07.2005 18:24 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

also an meinem gecodeten liegt's nicht, das is einwandfrei.

ich könnte höchstens was ausprobieren, aber dazu muss ich halt bei dir rein und das musst du entscheiden, ob du das willst oder nicht.

11.07.2005 18:31 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shadow
<3

Zitat:
Original von |Alex|
also an meinem gecodeten liegt's nicht, das is einwandfrei.

ich könnte höchstens was ausprobieren, aber dazu muss ich halt bei dir rein und das musst du entscheiden, ob du das willst oder nicht.

kannst gerne bei mir rein

Schikc dir die Daten per PN

11.07.2005 18:34 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

sorry, ich bekomm's auch nciht hin.
deswegen hasse ich beep so, da kann man mit html nichts gescheit machen

11.07.2005 18:49 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Was ist falsch? Verschoben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH