Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei neue Desis / Bitte Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zwei neue Desis / Bitte Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Keks 11.07.2005 15:07
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Medea 11.07.2005 15:10
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Curubi 11.07.2005 15:59
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Keks 11.07.2005 16:25
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Winniepuuh 11.07.2005 16:12
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Curubi 11.07.2005 16:17
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Curubi 11.07.2005 16:31
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Schnegge 11.07.2005 18:43
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten GrAfFiTtY 11.07.2005 19:45
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Myst 11.07.2005 19:57
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Keks 12.07.2005 10:16
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Yellow 12.07.2005 10:21
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten eike 12.07.2005 15:22
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten ~Cinderella~ 12.07.2005 17:25
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten blue orange 12.07.2005 19:31
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Zuckerpony 12.07.2005 20:07
 RE: Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Vanilla 12.07.2005 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Zwei neue Desis / Bitte Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Ich hab nach einiger Zeit mal wieder ein bissel gebastelt.... Nuja, will euch hier vorher keine großes Reden halten, schauts euch an:

Design || Definitly the Tornado || Lisa Kudrow <-- ist in .png abgespeichert, ist also etwas groß

Design || Californication || Jennifer Aniston <-- ist ebenfalls .png und noch größer!! XD

Sodele... bitte natürlich wie immer um Comments... [nach Meinung eines GB-lers würdet ihr mich angeblich für das 1. Desi lieben.... bin mir nicht sicher, ob das wirklich zutrifft, aber Lob nehm ich gern, gell?]^^

Des Keksivieh

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 11.07.2005 15:07.

11.07.2005 15:07 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du ^^

Ich find des erste gut, nur irgendwie spricht mich die Schrift nicht an ^^

Des zweite find ich au klasse

Kompliment!
11.07.2005 15:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi

Kenn das Mädel gar nicht ausm 1. Design ??
( Muss man die kennen ^^?? )

Alsooo Finde beide recht gut , beim ersten ist die Farbe halt nicht so mein Geschmack aber ansonsten cool

Beim 2. Hätte ich der armen Jennifer die Falten wegretuschiert lol ..
naja aber sieht cool aus ..außer die schrift die auf ihr drauf ist stöhrt ein klein wenig ..auf der Stirn ists noch Ok aber so unterm Auge und am Kinn find ich jetzt nicht so gut ..

Naja trotzdem Kompliment ^^

Und .. P.S --Keks wir kennen uns..^^

11.07.2005 15:59 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks

Zitat:
Original von Curubi
Hoi

Kenn das Mädel gar nicht ausm 1. Design ??
( Muss man die kennen ^^?? )
.......
Und .. P.S --Keks wir kennen uns..^^

Hey, wer kennt meine Pheobeeee nich??^^
Kennen wir uns??
Wirklich? Woher? Hilfe, wer bist du? Antworte, Unbekannte! XD
Offenbare mir deine wahre Persönlichkeit!!^^

Keksüü

PS.... THXTHXTHX natürlich an die anderen bewertungsfreudigen Knutschis hier... +knuffls+... Hab echt gemerkt... schwarz ist definitiv nich meine Farbe... ich sollte es einfach lassen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 11.07.2005 16:28.

11.07.2005 16:25 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

des erste gefällt mir gut Augenzwinkern ^^
das zweite bissel und die schirt stört auf dem gesicht Augenzwinkern aber sonsta us hcick
@Curubi die auf dem ersten Design spielt bei der serie Friends mit Augenzwinkern *g*

11.07.2005 16:12 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Chi

@Winniepuuh -... stimmt ! Jetzt erkenn ich sie auch ^^
Danke

11.07.2005 16:17 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Chi

@ Keks ..jaaa und auch schon ziemlich lange ^^
Naja musste mich nämlich neu anmelden ..irgendwie kam ich bei meinem alten Account nicht mehr rein !? ( warum auch immer )
Naja und jetzt hab ich neuen Namen ^^
Kenn uns von Wallington ..^^

Curubi

11.07.2005 16:31 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Sind beide sehr hübsch, beim ersten mag ich die Farbe nicht so. Sonst aber schön.
Und beim zweiten stört, wie bereits gesagt, die Schrift im Gesicht. Sonst auch supi.
11.07.2005 18:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Aaaaaaaaah das erste is geil <333
Bis auf eines: Das Bild ist [sorry] hässlich [; Die 'Dame' hat so nen tollen Blick drauf und kA, es passt einfach nicht dazu... vielleicht wenns etwas transparent wäre... weiß auch nicht (;
Das zweite ist auch ganz schön, aaaber die Schrift stört gewaltig und ich hätte das Bild schwarz/weiß gemacht (:

11.07.2005 19:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Awaa die sind so geil XDD
Ich will das auch können x.X

11.07.2005 19:57 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

Themenstarter Thema begonnen von Keks

Thx nochmal an alle!!

²GrAfFiTtY: Schwarz weiß, würde wohl sehr langweilig aussehen, oder?Dann wär ja die restliche Farbe auch noch weg, und das bisschen Farbe soll ja rausstechen... das ist ja der Sinn der Sache

"Myst: Photoshop holen, üben, üben, üben und dir gaanz viele Tut's reinziehen.... irgentwann kannstes dann auch^^

12.07.2005 10:16 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Ich finds nervi dass auch Brushes durch die Gesichter gehen :/
12.07.2005 10:21 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

kannst es auf jeden fall besser^^ find die auch nicht schlecht, aber die hauen mich jetzt nicht ganz so um wie die anderen von dir. Augenzwinkern
12.07.2005 15:22 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ich find die genial. Mir gefallen beide. Was mich stört sind die Brushes im Gesicht, aber ansonsten sind sie dir beide gelungen.
12.07.2005 17:25 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

SInd schick.

Nur die Schriften sind zu viele und zu deutlich. Die Texte der Schriftbrushes passen überhaupt nicht zu dem Design und nerven einfach nur Augenzwinkern
12.07.2005 19:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Also ich finde beide sehr hübsch, nur mag ich das 2. lieber. Nerven tun mich die Brushes im Gesicht und die Designs sind relativ sehr voll, was ich nicht sehr mag ^^

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

12.07.2005 20:07 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Vanilla
Mitglied

schick, schick fröhlich nur die text brushes durch das gesicht sind nich schön, und das bild vom ersten Design ist auch nicht so toll!
lg,
Vanilla
12.07.2005 20:09 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei neue Desis / Bitte Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH