Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum bewerten und vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi zum bewerten und vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi zum bewerten und vergeben -KatjaW 11.07.2005 15:01
 RE: Desi zum bewerten und vergeben -KatjaW 11.07.2005 17:56
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Curubi 11.07.2005 16:26
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Selina 11.07.2005 16:30
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Vroni alias Mcs 11.07.2005 17:20
 RE: Desi zum bewerten und vergeben -KatjaW 11.07.2005 17:25
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Lena12345 11.07.2005 17:52
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Schnegge 11.07.2005 18:51
 RE: Desi zum bewerten und vergeben -KatjaW 11.07.2005 19:43
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Selina 11.07.2005 19:53
 RE: Desi zum bewerten und vergeben Lena12345 11.07.2005 19:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Desi zum bewerten und vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet das Design. Es ist mein 3.Ich habe es mit Paint gemacht Wer will kann es auch haben. Es fehlt nur die Aufschrift.

Edit das weiße am Rand wegdenken. Wer es dan haben will, dann mach ich es natürlich weg

Dateianhang:
gif desik.gif (83,30 KB, 173 mal heruntergeladen)

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 11.07.2005 15:02.

11.07.2005 15:01 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
RE: Desi zum bewerten und vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -KatjaW

das weiße am Rand wegdenken. Wer es dan haben will, dann mach ich es natürlich weg

nicht gesehen?

11.07.2005 17:56 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Also fürs 3. Design ist es ganz ok ..und dafür das dus mit Paint gemacht hast auch ..
Trotzdem ..davon abgesehen , dass es meiner Meinung nach total kitschig ist ..hat es auch nicht wirklich irgendwas besonderes .. das Menü , Main usw sind einfach nur so draufgeklatscht und auch sonst gibts es nichts mehr auf dem Design ..
Aber mit Paint ist das ja auch etwas schwierig ..hast du kein Grafik-Programm oder kannst du nicht eine Testversion runterladen .. dann klappt das bestimmt besser mit den Grafiken ^^

LG
Curubi

11.07.2005 16:26 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür, dass du es mit Paint gemacht hast, finde ich das Design wirklich sehr süß.

Hast das Pferd gut in den Hintergrund hineingearbeitet, schade, dass du kein besseres Grafikprogramm hast (ich habe momentan gar keins ...). Das Design ist schon ganz süß und viel mehr kann man auch nicht mit Paint machen

(hätte nicht mal geglaubt das jemand soetwas mit Paint hinbekommt ^^)

Musst eben noch etwas üben, aber für ein 3. Design ist das echt toll Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina: 11.07.2005 16:31.

11.07.2005 16:30 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

hast du die Erlaubniss für das Bild im Hintergrund? (und die Erlaubniss es weiter zu geben?) Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 17:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

Erst mal danke, für die Bewertungen. Und ja @ Vroni alias Mcs ich hab mir extra vorher noch die Erlaubniss geholt

11.07.2005 17:25 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Für paint echt schön gemacht nur leider finde ich es zu kitschig.
Und wofür ist der weiße streifen am rechten rand?
11.07.2005 17:52 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Schnegge
...

Für Paint und dein drittes Desi ganz in Ordnung, aber ehrlich gesagt sind das nur draufgeklatschte Frames. Nichts besonderes.
11.07.2005 18:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

Mit paint gehts glaub ich nicht besser.... oder verwirrt

11.07.2005 19:43 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von -KatjaW
Mit paint gehts glaub ich nicht besser.... oder verwirrt

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal ein besseres Grafikprogramm runterladen. Geh doch mal zu:

Corel.de

oder such bei Google. Wir können dich auch nicht verbessern, wenn man es bei Paint sowieso nicht besser kann, oder?

11.07.2005 19:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

oh sorry *rotwerd*

ich hab meine meinung ja schon gesagt Augenzwinkern
11.07.2005 19:54 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi zum bewerten und vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH