Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foto HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: -Welches Dessi-
1 33 82.50%
2 7 17.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Foto HP
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Foto HP -SugarHorse- 10.07.2005 20:27
 RE: Foto HP cutie 10.07.2005 20:30
 RE: Foto HP Schnegge 10.07.2005 20:33
 RE: Foto HP PonyBaby 10.07.2005 20:36
 RE: Foto HP Wild and free 10.07.2005 21:30
 RE: Foto HP .contagiouz 10.07.2005 21:33
 RE: Foto HP * Vivien * 10.07.2005 22:08
 RE: Foto HP Little Kiss 10.07.2005 21:55
 RE: Foto HP Vroni alias Mcs 10.07.2005 22:29
 RE: Foto HP Selina 11.07.2005 13:56
 RE: Foto HP Vroni alias Mcs 11.07.2005 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Achtung Foto HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches Desing

10.07.2005 20:27 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du die auch ma in Groß zeigen bitte?
lg, Whinny
10.07.2005 20:30 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte mal was ich sehe:
Hab für's 1. gestimmt, weil das 2. durch die Blätter so herbstlich wirkt. Außerdem ist beim 1. mehr Pferd, was schöner ist.
10.07.2005 20:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich finde das erste auch hübscher!Aber es passt nciht so gut zu einer Fotopage(wbeide nciht!)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 20:36 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

Das ZWEITE, eindeutig!!!!

Ist ruhiger und einheitlicher, passt esser zu ner Fotopage und auch das Bild am rand gefällt mir besser! Man soll sich schließlich nicht auf die Bilder am Rand sondern auf die Fotos von der Page konzentrieren und dafür ist das erste eindeutig zu unruhig!!!
Lg Wild

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

10.07.2005 21:30 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Ich hab fürs erste gestimmt.
Ich finde es passt alles perfekt. Sehr proffessionell und passt hervorragend zu einer Fotopage. Einfach klasse. Augenzwinkern

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

10.07.2005 21:33 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Zitat:
Original von .contagiouz
Ich hab fürs erste gestimmt.
Ich finde es passt alles perfekt. Sehr proffessionell und passt hervorragend zu einer Fotopage. Einfach klasse. Augenzwinkern

Ich kann mich dem nur anschließen. Augenzwinkern

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

10.07.2005 22:08 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Eindeutig das esrte. Find ich grafisch besser!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

10.07.2005 21:55 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

habe ebenfalls das Erste gewählt Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.07.2005 22:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Das erste...
ist wirklich schön. Besonders die Fotos gefallen mir beimn ersten viel besser und die Aufteilung sieht professioneller aus. Beim Zweiten gefallen mir die Blätter nicht.

11.07.2005 13:56 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

hab mir das jetzt gerade eben groß angeguckt - die Schrift (Rechtliches, Profil etc.) ist recht klein^^
trotzdem gefällt es mir besser als das 2. Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 15:18 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foto HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH