Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich möcht auch einen HTML-VRH wer baut mir einen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möcht auch einen HTML-VRH wer baut mir einen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich möcht auch einen HTML-VRH wer baut mir einen Nicole121 10.07.2005 15:41
 RE: Ich möcht auch einen HTML-VRH wer baut mir einen heartie 08.09.2005 13:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Ich möcht auch einen HTML-VRH wer baut mir einen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte einmal fragn ob mir auch jemand einen html hof machen kann ich wäre euch echt dankbar wenn ihr aber keine texte schreiben wollt kann ich das selber auch ich möchte nur das ihr mir ein schönes desi macht und bei piranho einbaut und das menü mir macht .

ich kann / ich bin / ich kann nicht

-html
-ein paar grafiken aber keine guten
-fotos machen
-gute texte machen
-ich kann keine desis
-ich bin lieb
-ich kann keine html tabellen

also weil diese frage immer häufiger gestellt wird " warum baust du dir nicht selber einen html hof " und ich hab eine gute antwort drauf weil mir das aufbauen keinen wirklichen spass macht und weil mir meine höfe was ich mir selber bau nicht gefallen .

lg nici

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

10.07.2005 15:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte interesse .. !

-html
naja, eigentlich nur bissi x)
-grafiken
joah, denk schon das ich das kann .. ^.^
-fotos machen
machen nicht, aber beschaffen (:
-gute texte machen
jop, kann ich [denk ich] auch
-ich bin lieb
jop, ka ob das zutrift +hr+
-ich kann keine html tabellen
stimmt (*

08.09.2005 13:03 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich möcht auch einen HTML-VRH wer baut mir einen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH