Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ACHTUNG !!! WICHTIG Prüfergemeinschaft bewertet auch DEINE(N) Hof/Herde oder HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ACHTUNG !!! WICHTIG Prüfergemeinschaft bewertet auch DEINE(N) Hof/Herde oder HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse suse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-733.jpg

Herkunft: S-H das land der Pferde

ACHTUNG !!! WICHTIG Prüfergemeinschaft bewertet auch DEINE(N) Hof/Herde oder HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die überschrift sagt alles wir haben net prüfergemeinschaft für HPs/Höfe oder Herden gebildet du musst nur ne anmeldung ausfüllen im forum und dann würd bewertet es sind total schöne awards zuvergeben.....

Adresse: www.die-pruefergemeinschaft.de.vu

viel spass

eure Suse

10.07.2005 15:03 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich auch gerne anmelden.
www.free-horses.com
10.07.2005 17:08 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibt das bitte da ins forum ok? ist net böse gemeint aber ich bin erst seit heute mitbesiterin und kann dat noch net so ^^

10.07.2005 19:46 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Zitat:
Mängelaward
Für einen wirklich schlechten Hof

Ich würd da eher schreiben:

Trotsaward
Für einen verbässerungsfähingen Hof.

Weil Mängelaward für einen.... klingt ein wenig gemein! ^^
10.07.2005 19:55 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Zu den TOTAL SCHÖNEN AWARDS: Die sind peinlich, entwerde derText hat keinen wirklichen sinn (wie zum Beispiel :'Für einen(eine) VPH(vPh) mit vielen Mängeln') Das eingeklammerte ist die Berichtigung deiner Fehler xD

oder: Für einen einen(muss weg) spitzen Vrh(vRh)...

Ich würde die an eurer Stelle net vergeben. Und zur Homepage:

Die Schrift auf der Startseite ist sehr, sehr schwer lesbar und Times Roman ist ne total langweilige Schrift. Sorry aber die HP ist net so pralle....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.07.2005 20:01.

10.07.2005 19:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

ja leute schnautzt mich net an ^^ ich mache die awards net..... und die fotos sind eigendlich alle von mir.... wenn da jemand was gegen sagen will

10.07.2005 20:15 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Zitat:
Original von suse
ja leute schnautzt mich net an ^^ ich mache die awards net..... und die fotos sind eigendlich alle von mir.... wenn da jemand was gegen sagen will

Ja, dann muss du aber auch nicht meinen

Zitat:
es sind total schöne awards zuvergeben.....
10.07.2005 20:30 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied

wieso net? wenn ich sie schön finde......und das tuhe ich ausserdem ist die seite im aufbau und wenn du kein intereesse hast dann spam nicht rum

10.07.2005 21:07 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Augenzwinkern Jetzt halt aber mal den Rand, du benimmst dich hier wie ein Kleinkind. Wenn Du keine Kritik abkannst dann stell hier keine Links rein und außerdem schnautzt du uns hier an und nich andersrum außerdem : warum stellst du die Page vor wenn du sowiso immersagt:
Zitat:
Das hab ich ja nicht gemach das war XYZ

Naja man muss ja nicht alles verstehen aber dann sag mal der heimlich unbekannten das ihre seite etwas verbeserungswürdig ist besonders bezüglich der rechschreibung auf denn awards Augenzwinkern

10.07.2005 21:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
suse suse ist weiblich
Mitglied

ja ok werde ich tun...wollte die seite hier ja nur vorstellen und anschnautzen oder so wollte ich euch net..... traurig sorry...

10.07.2005 21:28 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ACHTUNG !!! WICHTIG Prüfergemeinschaft bewertet auch DEINE(N) Hof/Herde oder HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH