Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu +LoNeLy-LuCk+ 10.07.2005 12:25
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu PonyBaby 10.07.2005 12:39
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu --Fanny-- 10.07.2005 13:06
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu +LoNeLy-LuCk+ 10.07.2005 13:34
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu loona12 10.07.2005 13:39
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu Curubi 10.07.2005 14:00
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu +LoNeLy-LuCk+ 10.07.2005 14:29
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu blue orange 10.07.2005 14:31
 RE: 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu +LoNeLy-LuCk+ 10.07.2005 16:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Zunge raus! 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also beginnen wir mal ganz von vorne großes Grinsen :

Ich wollte eine Grafikseite machen und das 1. Design was ich dafür verwenden 'könnte' stand bereits im Gb. Nun habe ich noch eins gemacht und als ich gerade damit beschäftigt war kam meine Freundin und wir beschlossen also diese Page zusammen zu machen Augenzwinkern +freu+, sie kennt sich leider noch gar nicht mit Grafiken aus aber das geht bei ihr sehr schnell da sie mich des öfteren auch bei den Farben meiner Grafiken berät und mir zusieht wenn ich beschäftigt bin. Dann bekommt sie auch mein Grafikprogramm und sie wird selber auch Grafiken für diese Seite machen können!

Nun erwarte ich von euch dass ihr mal abstimmt welches Desi besser aussieht. Der Text und die Menüpunkte sind frei erfunden und werden eh noch verändert. Die sind nur da um den 'gesamteindruck' etwas näher zu führen Augenzwinkern !

^^Little Child's Eye

^^Gänseblümchen

Wir bedanken uns schon im vorraus,
Jolyn und Laura

PS: Mein name steht immer als erstes da ich haupt-verantwortlich für diese Seite bin, sagt bitte net 'der esel nennt sich immer als erstes' +smile+ großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

10.07.2005 12:25 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind beide cool!Ich würde aber das zweite nhmen*lol*

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.07.2005 12:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch das zweite nhemen, ist proffesioneller Augenzwinkern
Aber beide richtig gut *lob*

lg
10.07.2005 13:06 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +LoNeLy-LuCk+

[
Danke! großes Grinsen

Disturbed - Get Psycho

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +LoNeLy-LuCk+: 10.07.2005 13:35.

10.07.2005 13:34 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Das zweite ist schick, beim ersten stören mich diese karos, und zwar weil sie nur an einer seite sind. ich würde eine anspruchsvolle textur/Paterns nehmen, außerdem ist es eigentlich nur ein bild, welches kolriert ist ( zumindestens die augen) ich würde viel mehr effekte rein bringen. Das zweite ist schöner gestaltet von der aufteilung und der farbwahl. Trotzdem ist mir dies auch zu schlicht. auch hier wieder mehr effekte, das bild duplizieren dann drehen, oder auch mal ein grunge mit einbeziehen...

10.07.2005 13:39 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi !!

Mir gefallen auch Beide sehr gut .
Besonders der Effekt im Auge , beim ersten Design sieht sehr schön aus.
Allerdings würde ich dir auch eher das 2. Design empfehlen es sieht etwas frischer aus und passt besser zu einer Grafik-Homepage , beim ersten dagegen fragen sich bestimmt viele was das Kind nun mit der Homepage zu tun hat ..?

Bye großes Grinsen

10.07.2005 14:00 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein

Ok, danke besonders an loona für die Kritik, denn auch kritik habe ich sehr gerne! Ich finde jedoch das 2. gerade wegen seiner schlichheiß am main gut weil es ja um die grafiken geht in diesem frame!

Disturbed - Get Psycho

10.07.2005 14:29 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Waaaaaaaaah diese Pixelschrift (: Die hat keinen Stil.

Naja, das zweite gefällt mir nicht so. Keine Ahnung warum. Aber das erste ist toal schick bis auf diese Karos rechts.
10.07.2005 14:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

Boahr ich mag die Pixelschrift sooo! unglücklich

Disturbed - Get Psycho

10.07.2005 16:41 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs für 'LYN GFX' + 1 Neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH