Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welcome! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welcome!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welcome! Lina 10.07.2005 09:44
 RE: welcome! Jannchen 10.07.2005 10:19
 RE: welcome! Lina 10.07.2005 10:25
 RE: welcome! Jannchen 10.07.2005 10:34
 RE: welcome! Lina 10.07.2005 10:47
 RE: welcome! Jannchen 10.07.2005 11:11
 RE: welcome! Freak.of.Nature 10.07.2005 11:19
 RE: welcome! Lina 10.07.2005 11:26
 RE: welcome! Freak.of.Nature 10.07.2005 11:28
 RE: welcome! Jannchen 10.07.2005 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

welcome! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Habe gerade ein welcome gemacht...
sollte sommerlich wirken großes Grinsen

wenn ihr es euch mitnehemn wollt, dann hinterlasst die adresse bitte...

ach ja: Bewertungen erwünscht!!!

Dateianhang:
jpg Welcome.jpg (13 KB, 127 mal heruntergeladen)
10.07.2005 09:44 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht so schon ganz hübsch aus^^
Mag eben einfach nur die Schriftart nicht und das Grün is mir auch nen bissl zu grell und gelblich, was jedoch geschmackssache ist, genau wie die schrift.
LG Jannchen
10.07.2005 10:19 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

Themenstarter Thema begonnen von Lina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde dir so was in der art gefallen?!
animiert?
könnt ich dir machen wenn du mir erklären kannst wie man myfont runterlädt, b.z.w. die schriftarten!
10.07.2005 10:25 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*

oi du da fragst du mich echt zu viel großes Grinsen
ich kenne mich damit auch so gar nicht aus.
obwohl ich es wenns nicht animiert es auch schön finde!
Aber dein PC hat doch bestimmt auch andere Schriftarten oder? Augenzwinkern
Ansonsten frag einfach mal irgendjemanden, der ebenfalls so was macht!
LG Jannchen
10.07.2005 10:34 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

ich versuchs mal.. moment

hier ist es...
finds schön

Dateianhang:
gif animation.gif (29 KB, 68 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lina: 10.07.2005 10:56.

10.07.2005 10:47 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
*

öööhmmm... wo denn lila? großes Grinsen
10.07.2005 11:11 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich find die Farbe voll schön...
Aber es ist nicht transparent oder?

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.07.2005 11:19 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

mh.. kA du kannst es ja transparent machen großes Grinsen
*löl*
die farben sollten lemon-haft sein...
ich nenne es...

Version Lemon Grass Summer 1.o

*löööl*

du kannst es ruhig haben!?
nehmt es euch ruhig...
ach ja:
die schriften für Jannchen made by me bitte auch bewerten!

hier jannchen version lila 2.o
und
alex 4 ever version blue light 1.o

Dateianhänge:
gif jannchenversion.gif (32 KB, 38 mal heruntergeladen)
gif alex02.gif (79,05 KB, 37 mal heruntergeladen)
10.07.2005 11:26 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

nein, danke.
Hab im Moment keine Verwendung dafür, und ansonsten krieg ich sowas auch alleine hin. Augenzwinkern

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

10.07.2005 11:28 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
*

doch, das ist transparent.
arcor läd nur irgendwie nich transparent hoch Augen rollen
10.07.2005 11:31 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » welcome!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH