Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weiteres Design für St. Belmondo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weiteres Design für St. Belmondo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weiteres Design für St. Belmondo Vera 09.07.2005 22:03
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo eike 09.07.2005 22:04
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Vera 09.07.2005 22:08
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Jannchen 09.07.2005 22:13
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo blue orange 09.07.2005 22:20
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Steffi. 09.07.2005 22:23
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Vera 09.07.2005 22:27
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Vera 09.07.2005 22:40
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo puschl 09.07.2005 23:26
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Myst 10.07.2005 00:13
 RE: Weiteres Design für St. Belmondo Dolly 10.07.2005 13:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Weiteres Design für St. Belmondo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titel verändert, da die Antworten eindeutig darauf hinweisen, dass es kein professionelles Design ist...

ich hab jetzt versucht mit schwachen texturen, klaren linien und einer schön "zierlichen" schrift ein "professionelleres" Design für St. Belmondo zu erstellen.... gefällt euch das, der Stil, allgemein das Design?

liebe Grüße,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 09.07.2005 22:29.

09.07.2005 22:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich ned..., denn die schrift is zu verspielt. die farbe is auch nicht soooo. und joa.
09.07.2005 22:04 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also findest du es auch nicht schön oder einfach nicht professionell?

gut die schrift ist vielleicht nicht eine, die auf ein professionelles Design kommt, aber Verdana oder Arial sieht da einfach fad aus.... aber okay, danke für den kommentar

glg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.07.2005 22:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

mir gefällt es gut.
Ich finde, dass 'professionelle' designs immer viel zu steif sind...
hier ist es wenigstens ein wenig aufgelockert.
aber ich mag deine 'unprofessinellen' designs lieber sücce^^
Aber professionel... ich finde designs professionell mit guten Effekten etc. und nicht welche die steif sind Augenzwinkern
LG jannchen
09.07.2005 22:13 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ich finds nicht professionel.

Die Schrift ist zu verspielt.
Der Grungebrush im Hintergrund wirkt nicht professionel.
09.07.2005 22:20 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Also das Design an sich ist schön aber nich Professionell:

Bwertubg des Design:

+ Schöne Farben
+ schönes Bild
+ gute aufteilung
+ schön schlich dennoch nicht langweilig

- das menue/untermenue Frame/s sind mir persönliuch zu kelin
- die schriftart mag ich net so wirklich
- St. Belmonde ist so unten in die seite reingequest worden auch net so toll

Warum es nich Professionell ist:

# Die schriftart ist zu schnörkelig
# Die Frabe ist nicht passen (ka wie ich das beschreiben soll XD)
# Die Auteilung ist +grgrgrgrgr+ naja unptrofessionell (man ich find das passendende wort einfach nich +ggg+)

09.07.2005 22:23 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

okay, vielen Dank...

naja is mir schön langsam egal, mir gefällts, anscheinend gefällts sonst zwar keinem wirklich, aber naja... ich kann meinen stil auch net ändern +hmm+

lg,
vera

09.07.2005 22:27 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

Och Tanja, danke fürs Aufmuntern +snief+ +knuff+

09.07.2005 22:40 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Mir gefällts fröhlich
09.07.2005 23:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Myst Myst ist weiblich
süßes myststück

images/avatars/avatar-18893.gif

Nich so mein Ding Augenzwinkern Aber wems gefällt
Spricht mich nicht an XD

10.07.2005 00:13 Myst ist offline E-Mail an Myst senden Beiträge von Myst suchen Nehmen Sie Myst in Ihre Freundesliste auf
Dolly Dolly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4372.jpg

Herkunft: Wien

Find ich total schick Augenzwinkern genau mein geschmack ...

ps. bin die Lara +g+

10.07.2005 13:55 Dolly ist offline E-Mail an Dolly senden Beiträge von Dolly suchen Nehmen Sie Dolly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dolly anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Weiteres Design für St. Belmondo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH