Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vrh paradiso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh paradiso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

vrh paradiso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr
schweren herzens vergebe ich meinen VRH
ich hab ihn schon über ein halbes jahr und auch sehr viel liebe und geduld hinein gesteckt
in moment herscht auf ihm etwas chaos da ich kaum noch zeit habe.
seit 2 wochen habe ich jetzt auch ein eigenes pferd und daher nun noch weniger zeit für meinwn hof.
ich suche jemanden der paradiso übernimmt und sich gut um ihn kümmert.damit er nicvht ganz von der bildfläche verschwindet und gelöscht wirt es war mir einfach zu viel arbeit.
http://vrhparadiso.oyla3.de
wer intresse hat bitte hier melden oder noch besser mit paar infos über euch mir per mail Amke-Menssen@hotmail.de

ihr solltet:
-über 12 jahre alt sein
-schon erfahrung mit vrhs und oyla.de haben
-und euch gut um paradiso kümmern.

lg Amke
09.07.2005 20:59 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa würde ihn nehmen.

-über 12 jahre alt sein:Bin 14
-schon erfahrung mit vrhs und oyla.de haben:Habe 3 Hps da.
-und euch gut um paradiso kümmern:Joah kalro.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 09.07.2005 21:46.

09.07.2005 21:37 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würde ihn auch gerne nehmen!

-über 12 jahre alt sein / Jap bin 16
-schon erfahrung mit vrhs und oyla.de haben / Ja wäre mein 4 VRH und mein 2 mit oyla
-und euch gut um paradiso kümmern./ Das tu ich sicher!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

09.07.2005 21:45 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von amke*

hallo meine liebven
es haben sich seit gestern abent schon 3 stück gemeldet
ich werde am mittwoch meine entscheidung treffen
weitere anmeldungen sind erwünscht
lg Amke
10.07.2005 14:22 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Hi Amke!
Weißt ja das ich es machen würde...^^
Also wenn du willst...ich fänds toll müsste mir dann nurnoch ne MB suchen! Lg Charly

10.07.2005 17:40 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

hat noch wer intresse??
11.07.2005 20:53 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ja ich!!

Vll kennst mich noch war schon mal kurz MB. Würde aber ein bissl was ändern wenns dich nicht stört.
Würde mich sehr freuen!!

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*
11.07.2005 22:12 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

gut
heute abnbent werde ich meine entscheidung treffen...
viellen dank schon mal an alle die sich gemeldet haben....
13.07.2005 13:38 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

und wer bekommt ihn?? Biiiiiitte!

Mein Bucimonster *klick*
14.07.2005 07:58 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

so ich habe es entschieden wer paradiso bekommt...
....Alexa......

@alexa melde dich bitte per mail bei mir: Amke-menssen@hotmail.de

dann bekommst du passwörter undso

liebe grüße Amke
14.07.2005 11:01 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
TexasDream
Mitglied

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

----srry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TexasDream: 14.07.2005 11:46.

14.07.2005 11:43 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Super danke!!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

14.07.2005 17:04 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vrh paradiso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH