Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki [bitte bewerten] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stecki [bitte bewerten]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stecki [bitte bewerten] Pia 09.07.2005 18:32
 RE: Stecki [bitte bewerten] ReiterhofLegita 09.07.2005 18:55
 RE: Stecki [bitte bewerten] Pia 09.07.2005 19:43
 RE: Stecki [bitte bewerten] Kopflos 09.07.2005 21:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Pfeil Stecki [bitte bewerten] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ich wollte mal fragen wie ihr den Stecki findet !

http://people.freenet.de/piamistery/chica.htm

Bye , Pia
09.07.2005 18:32 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLegita ReiterhofLegita ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find ihn an sich nicht so schön mit dem ankreuzen.....
ist aber nichts gegen steckbrief, wenn das ankreuzen weg wäre würde er mir besser gefallen Augenzwinkern
09.07.2005 18:55 ReiterhofLegita ist offline E-Mail an ReiterhofLegita senden Homepage von ReiterhofLegita Beiträge von ReiterhofLegita suchen Nehmen Sie ReiterhofLegita in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ReiterhofLegita: - YIM-Name von ReiterhofLegita: - MSN Passport-Profil von ReiterhofLegita anzeigen
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... naja eigentlich find ich des mit dem Ankreuzen gerade schön !
Naja...

Bye , Pia
09.07.2005 19:43 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

unübersichtlich würde mir da eher einfallen. Mach doch verschiedene HG arben, damit mandas besser unterscheiden kann.

09.07.2005 21:30 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Stecki [bitte bewerten]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH